Razer Diamondback Plasma Limited Edition Problem

Sch@lli

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
368
Hallo Leute

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Razer Diamondback Plasma Limited Edition und zwar macht sie teil weiße von alleine einen Doppel Klick auf wenn ich Sachen nur einmal anklicken möchte.

Nun zu meinem Problem ich habe die Rechnung nicht mehr meint ihr das ich nee Chance habe sie umgetauscht zu bekommen von den razern Herstellern? ;)
 
AW: Razer Diamondback Plasma Limited Edition Problem !!!

Und du bist die sicher, das definitiv ein Hardwaredefekt vorliegt?
 
AW: Razer Diamondback Plasma Limited Edition Problem !!!

Ich wüsste nicht woran es sonst liegen sollte . Oder hast du nee idee was es sein könnte
 
sry ich hab auch diese Razer und muss sagen es ist die schlechteste Maus die ich je hatte :/ die Treiber sind sowas von schlecht , der Verschleiß geht zügig und der Comfort ist einfach absolut miserabel ! Logitech ist um Welten besser als diese popligen Razer Mäuse :(

soo nun zu deinem Problem ^^ ich kenne ca. 3 Leute die genau dein Problem haben , und es stört wirklich argh :/ ich selber habe das Problem nicht aus unerklärlichen Gründen ^^
Also ich rate dir zu einer Logitech Maus egal welche aber Razer ?! NEIN danke :rolleyes:
 
das problem kenne ich auch, allerdings mit einer anderen maus, son "apple maus fake". bei mir wars wirklich ein defekt.
 
Zurück
Oben