Thermaltake Blue Orb 2

GigaCore

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
865
Hi!
Ich hab mir jetzt für meinen kommenden C2D einen Thermaltake Blue Orb II geholt!

Ich hab zwei Fragen, und zwar passt der überhaupt auf dden C2D? Hinten steht nichts davon aber vorne steht Dual Core Unterstützung oder so! Den Verkäufer beim Conrad hab ich gfragt und der hat gsagt das a passen muss weil der Lüfter ja für Sockel 775 is!

und zweitens:
Haltet den mein Motherboard (Gigabyte DS3) aus?
Ich kanns noch nicht probieren da die Sachen noch nicht hier sind!!

MfG
 
Da er für sockel 775 konzipiert ist, wird er auch passen.
Der Blue orb hat eigentlich kein allzugrosses gewicht.. und dein board sollte den in jedem fall "aushalten" schliesslich wird wohl ken hersteller einen kühler entwerfen, unter dessen gewicht ein mainboard einfach zerbricht.
 
der hat 900 Gramm^^...aber echt fett ist er auf jeden Fall^^..

greetz & thx
 
ja.. aber da er (zb im vergleich zum scythe infinity) relativ flach ist, ist die kraft, die auf den sockel wirkt auch nicht so hoch
 
Zurück
Oben