dfi cfx3200 lüfter benennung im bios

Marc_S

Bisher: Mocko1991
Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
476
Hallo,
ich möchte heute mein in der überschrift genanntes board einbauen.
ich möchte gerne im bios die lüfter konfigurieren.

was der CPUFan ist ist mir klar und da weiß ich auch wo dieser ist.

Dann der CHSFan ist es der kleine vom rd580 ati chip oder chassi fan ? und wo sitzt dieser auf dem board.(der anschluss)

dann der NBFan darunter kann ich mir überhaupt nichts vorstellen. und wo sitzt der anschluss?

wäre toll wen man mir infos geben kann, damit ich kein lüfer chaos später habe :rolleyes:
 
nb wird wohl für northbridge stehen, also der kleine miefquirl auf dem cfx 3200

den gehäuselüfter haste wohl schon richtig erkannt

auskunft über die lage des anschlusses gibt zu 99% das handbuch
da muss irgendwo das layout beschriftet sein

cpu sollte klar sein
nrthbridge halt neben dem kleinen kühler
chassis ist meist für den vorderen gehäuselüfter
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke ... bin ja auch blöd hätte ich mir auch denken können ! ich lese berichte über breichte von der NorthBridge und erkenn NB net -.-.

danke für die auskunft. hast mir schon öfter mal geholfen. Danke !
 
Zurück
Oben