• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Postal 3

Herzog-Igzorn

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.754
Hallo zusammen,

Hab vor langer zeit mal Postal 2 gezockt...
weiß jemand ob es einen dritten teil der serie kommen wird? Oder ob diese bereits verfügbar ist?

Danke Mfg NExRom
 
Ist in Arbeit soll aber erst 3.Quartal 2008 kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
der dritte teil soll irgendwann 2008 erscheinen.

ich verabscheue spiele wie dieses allerdings. games wie postal sind dafür verantwortlich dass der ruf der shooterspiele immer schlechter wird.

ich wäre sogar dafür dass die diskussion zu solchen spielen hier verboten wird bzw ein ab18 bereich eingerichtet wird, obwohl eine realisierung für sowas eher unwarscheilich ist.
 
Weder wird die Diskussion verboten, noch ein Ü18-Bereich eingerichtet. Wir gehen einfach davon aus, dass alle hier in der Lage zu einer gepflegten Konversation sind. Hier soll jetzt auch keine Diskussion um Gewaltspiele entstehen, sondern zu Postal 3 geschrieben werden.
Zu den anderen Themen gibt es nämlich schon genug Threads ;)

Gruß,
Philipp
 
ich meinte auch nicht gewaltspiele im allgemeinen sondern speziell die postal reihe bzw eben games ab18, da habe ich mich nicht genau ausgedrückt.
dass die nachträgliche einrichtung eines ab18 bereiches schwierig bzw garnicht möglich ist, ist mir natürlich auch klar aber schließlich gibt es ja hier auch user deren alter deutlich unter der volljährigkeit liegt.
klar wäre ein diskussionsverbot blödsinn (geht ja gegen die meinungsfreiheit) aber wenn man eine öffentliche diskussion über spiele wie postal mit einem zb 11 oder 12jährigen für unbedenklich hält, finde ich das fragwürdig :rolleyes:
 
Solange nur Fakten und Meinungen vorgetragen werden, halte ich eine solche Diskussion für absolut unbedenklich. Da kommen nämlich wieder die Eltern ins Spiel, die ihrem elf-/zwölfjährigen den Zugang zum Forum/Internet gestatten.

Nicht okay sind natürlich das Veröffentlichen von Bildern/Videos solcher Software, welche einen Inhalt zeigen, der zweifelsohne zur Indizierung/Beschlagnahmung führen würde.
Auf sowas haben wir jedoch ein Auge und schreiten individuell ein.
 
Ich spiele das auch nicht und mag solche Spiele auch nicht,aber er hat eine Frage gestellt und darauf eine Antwort bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Habt ja alle recht des game is auch sau "krank" aber wenn man dass 2er schonmal so richtig gespielt ---sprich mit Missionen erfüllen ....z.b. Weihnachtsbaum kaufen etc...blabla war ganz witzig damals...
Anonsten is dass game wirklich ne art "Killerspiel" :), ich spiels ja auch nur JFF
und wollte nur wissen ob esn dritten teil gibt ;)

Danke für die infos ....bei Chip.de wurde es ja gleich zensiert oO

mfg NeXrom
 
hi!

also bei diesem spiel würde sogar ich sagen, dass dies als "Killerspiel" durchgehen kann!

Habe Postal 2 selber gespielt;) ...

ok die Pumpgun und die Katze waren schon lustig...:cool_alt:
 
ich kann mir gut vorstellen das der 3. Teil von Postal nicht hier in Deutschland verkauft wird wenn es fertig ist warum könnt ihr euch sicher denken .... -> Gewaltverherlichung
 
Iceman21 schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat! ;)

Die ersten zwei Teile wurden hier auch nicht verkauft, ist also nichts neues :rolleyes:
Die, die es spielen wollen, werden es sich importieren.

MFG Miggi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eines der spiele auf die ich selbst als shooter fan gut und gerne verzichten kann.
 
Ich finde die Postal-Reihe ganz gut, naja O.K. Postal 1 kann man mit einen Ego-Shooter nicht wirklich vergleichen.

In Postal 2 war ein bisschen viel gemetzel muss ich selber zugeben, aber ab Postal 2 Apocalypste Weekend hat das Spiel für mich auch etwas mehr Sinn gemacht.

Auf Postal 3 freue ich mich schon jetzt xD

Mfg.
 
Vor allem sollte man sich auch überlegen das in Postal 2 die Gewalt eher Cartoonistisch ausgelebt wird, im gegensatz zum ersten Teil oder zb. dem mittlerweile in Deutschland verbotenen Titel Manhunt. Die Macher zielen meiner Einschätzung nach primär auf die Provokation die man mit einem solchen titel erreichen kann. Ich werde mir den dritten Teil auf jedenfall importieren lassen ^^
 
Ja importieren, wenn es drausen ist werd ichs mir wahrscheinlich auch holen,
Aus England/Österreich-... :=) muss mir ja auchn teil meiner DVDs schon im Ausland bestellen dann werd ich einfach Postal 3 dazulegen und dann hat sichs ....
 
Lunarius schrieb:
Vor allem sollte man sich auch überlegen das in Postal 2 die Gewalt eher Cartoonistisch ausgelebt wird, im gegensatz zum ersten Teil oder zb. dem mittlerweile in Deutschland verbotenen Titel Manhunt. Die Macher zielen meiner Einschätzung nach primär auf die Provokation die man mit einem solchen titel erreichen kann. Ich werde mir den dritten Teil auf jedenfall importieren lassen ^^

hehe ja so sehe ich das auch, wer postal mal gespielt hat erkennt den rabenschwarzen humor der entwickler.... finde das Spiel eigentlich nicht so brutal, verstehe den wirbel nicht der um das Spiel gemacht wird... naja ich werde sicherlich Postal 3 mal anspielen... "please sign my petition" XD
 
Den Humor fand ich stellenweise für amerikanische Verhältnisse ungewöhnlich spitz und hintergründig. Beispiel: "Save a tree, burn a book!" :daumen:
 
Ich bin mal gespannt auf den dritten Teil, anzocken werd ichs sicher, es ist zwar schon ein heftiges Stückchen Brutal, dennoch finds ichs Hammerlustig, es ist einfach richtig schwarzer Humor^^.

Nahja, ich hab gar nicht gedacht daß ein dritter Teil noch überhaupt kommt, immerhin schätzte ich ein das die Firma bankrott gemacht hat, weil der größte Teil wirklich das Spiel verabscheut. Schön ist vorallem wenn man zu mehreren es Spielt, dat kann lustig werden.^^
 
@Shagrath

Games are bad, they make you mad! :lol:

Den fand ich noch viel derber :evillol:

Plus noch paar andere Sachen auf die ich hier jetzt besser nicht weiter eingehe...
Teilweise war es echt der "Humor" der das Spiel am Leben hielt. :freak:
 
Zurück
Oben