Welcher nForce Treiber für KN8 SLI

albi1a

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
487
Hallo leute, ich wollte mir mal für mein Mainboard einen neuien Chipsatz Treiber von der nVidia Seite runter laden. ALlerdings weis ich nich so genau welchen Chipsatz ich dort auswählen muss, denn das ist etwas schlecht zu erkennen. Was sagt ihr?
http://www.nvidia.de/page/drivers.html
ABit KN8 SLI (Chipsatz: nForce4 SLI)

Also ich würde fast den nfore4 SLI XE/Ultra Intel nehmen, aber bevor es falsch wird, frage ich lieber noch mal nach.


Albi
 
Thx,


Albi


*****************************


Der bricht jedes mal den Download nach ca. 56% ab, mit der Fehlermeldung, dass die Quelldatei nicht mehr gelesen werden konnte. Hääää??? Kann das mal bitte ein andere runterladen und testen.

Bzw. wenn es so nicht geht, welchen Treiber soll ich da von der nVidia Seite runterladen?
http://www.nvidia.de/page/drivers.html


Albi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich habs
 
Zurück
Oben