Asus A8v-vm Se

Viesyl

Newbie
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1
Moin Moin!
Ich habe ein riesen Problem:

Ich wollte einen meiner PC aufrüsten auf 64bit. Dazu habe ich mir folgende Teile bestellt:

Mainboard: ASUS A8V-VM SE <4800+ Sockel 939

CPU: AMD Athlon64-3200+tray VE 939

CPULüfter: ARCTIC Alpine 64 <A64 5000+,FX-59

Graka: 128MB Connect 3D X550 PCI-Express x16

Netzteil: 420W LC-Power LC6420 420W


Alles eingebaut, und den Arbeitsspeicher aus dem alten Rechner hergenommen
Noname DDR-Ram PC 2700

Zusätzlich noch als alte Komponenten die Festplatte.... 80GB Maxtor und ein DVD Laufwerk

Alles zusammengebaut und Rechner gestartet.

Grüne LED auf dem Mainboard leuchtet, CPUKühler geht an und dreht, NetzteilLüfter dreht, aber ich habe kein Bild und keinerlei Geräusche was Festplatte angeht.

Ich habe versucht alles abzunehmen bis auf Arbeitsspeicher, CPU und Netzteil... und habe es über Onboard Grafik versucht... aber auch hier keine Regung.

Wie wahrscheinlich ist es das das Mainboard hin ist? oder kann es an dem Arbeitsspeicher liegen??????


MFG
Viesyl
 
Zurück
Oben