• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiele mit Joypad

plnemo

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
780
HI

Ich möchte mir ein Joypad kaufen und paar Spiele hinzu .. Was könnt ihr mir vorschlagen für spiele die mit Joypad zu spielen sind ? Könnt ihr mir auch ein gutes joypad vorschlagen ? Kann man zu zweit Spielen halt mit 2 Joypads gegeneinander ?

THX
 
Der XBOX360-Controller ist zwar ganz gut, hat aber auch seine Schwächen. Die Rumble-Funktion habe ich bis jetzt nur in PoP zum Laufen gekriegt. Bei allen anderen: Fehlanzeige. Bei Blazing Angels funktioniert die Sekundär-Waffe nicht, sowie das Umschalten der Gegner. Zumal man die Belegung der Knöpfe nicht ändern kann. Es gibt ja noch die Möglichkeit, von der comunity geschriebene Treiber zu nutzen, aber die wollen bei mir gar nicht so richtig laufen...
 
HI ,

und was gibt es für spannende action games oder jum n run games ?

Vielen dank für die hilfe :)
 
Ich habe mit meinem Pad nur mäßig viel gezockt. Aber empfehlen kann man die Prince of Persia - Reihe, Blazing Angels (Arcade-FluSi), die diversen NfS-Teile und das letztens erschienene Rayman:Raving Rabbits (besteht aus vielen Mini-Spielen und ist sehr sehr witzig!).
 
Dann gäbe es noch Legacy of Kain : Defiance, habe ich aber mit Pad nie ausprobiert - ist auch schon zu lange her. Incoming habe ich damals mit meiner Vodoo2 gekriegt. Ich glaube, die CD habe ich noch irgendwo (in Deutschland :( )...
 
Und die Klassiker: Fußballspiele wie z.B. Fifa machen nur Fun auffm Pad, das ist ein Hauptgrund warum ich deren 3 habe :)

Yapp und definitive Empfehlung zum Logitech Rumplepad, das Ding ist genial, habe selbst 2 davon :D
 
Zurück
Oben