News Netgear verschenkt Wireless-N-Adapter

PF....nicht einmal NEtgear geschenke will ich nehmen..Einfach nur probleme mit Netgear produkte..abstürzte ohne ende usw

Ich hoffe linksys macht auch so ein aktion
 
Erzähl nich... Netgear ist zusammen mit D-Link das beste was man bekommen kann!

Linksys... löl... 54 MBit/s... -.-
 
Welchen Router haste von Netgear? Wollte mir einen zulegen, weil mein D-Link DI-624 ständig abschmiert ohne Grund.
Ob das vielleicht am ISP liegt?
 
jup dlink hab ich auch nen daheim, noch nie probs
mit meinem netgear gabs am anfang probs, geht nu aber auch (liegt abder dzt im kasten weil ich ja nur einen brauch)
 
rofl das beste was man bekommen kann ? Netgear und dlink sind wirklich nicht der bringer, hab schon viel von so n zeug verbaut und unproblematisch wie ich es mit den linksys produkten hatte lief das ganze auch nicht ab. Ich nehm lieber 54mbit und weiss das dieses produkt was taugt. Aber naja jeder hat seine erfahrungen gemacht :)
 
Also mein ehemaliger Kabel-Router von Netgear hatte auch Probleme mit meinem ehemlaigen ISP.

Ich hatte mich eben gefreut das es was umsonst gibt, aber meinen Linksys Router gebe ich nicht mehr her.
Auch wenn er leider nicht mit alternativer Firmware bescheibbar ist.

Mit kabellosen Netgear Produkten hatte ich alledings noch keine Erfahrung.
Kann aber nicht glauben das via WLAN neuerdings eine 300Mb/s Verbindung möglich ist.
Da muss doch irgendwo ein Haken sein.
 
ich hab nen netgear rp112 family router von nem freund umsonst bekommen, der angeblich kaputt war. das war 2001. dieser router steht mit ner speziellen zyxel firmware, die die max. connections begrenzung aufhebt neben mir und rennt wie eine eins. noch nie nen ausfall gehabt in den letzten 5 jahren. obwohl der kleine router (immerhin mit 4x switch) absoluter low price standard ist, ballert der mir in sämtlichen p2p netzwerken stabil und ohne datenverluste volle bandbreite bei so vielen connections wie ich will runter und die veränderte zyxel firmware ist ein traum.

bin absolut zufrieden mit dem kleinen netgear. weiter so!
 
Netgear ist was für Noobs :p , und das die jetzt so eine Aktion starten sagt mir einfach nur, die wollen die verlorenen und verärgerten Kunden locken. Wer bitte hat heute noch was zu verschenken? und das Argument Kunden würden dann noch mehr kaufen gilt nicht, ich brauche keine Geschenke, wenn bei mir ein Gerät einer Firma 1A funktioniert dann kaufe ersteinmal automatisch nur von dieser Marke, ihr etwa nicht? ;)

Ich kann hier auch nur Linksys empfehlen, ich habe mit meinem Gateway seit nun 5 Monaten nicht ein Absturz oder Probleme gehabt was ich von Netgear nicht behaupten kann, das Netgear hat mir sowas die Nerven strapaziert das ich in den Keller gelaufen bin und das Ding gegen die Wand geworfen habe.
 
also ich habe auch nen netgear wlan router DG834BG in Verbindung mit den Netgear Access Point WG602 und habe in Sachen Wlan auch mal so gar keine Probleme.
ausser beim Streamium muckt die Verbindung ab uns an mal wenn ich nen film schaue, aber das ist SEHR selten und liegt auch eher an dem Streamium Gerät.

alles in Allem bin ich doch sehr zufrieden mit Netgear.
auch die WLan karte fürs notebook die ich mal hatte lief wie ne eins!
naja man kann auch wirklich Rumspinnen...
 
noobs? ^^ naja linksysy Kunden ebenfalls :D ... aber ich finde AMV + Repeater von Siemens oder weiß der Geier von wem ist auch n gute Kombination. Hatte mal n Netgear Hub, aber mittlerweile nun auch drahtlos angebunden, mit einer D-Link Karte und eben einer Fritzbox + Repeater, läuft ebenfalls alles astrein. NUr aber, wieso sollte es kein WLAN mit 300 mbit geben? nach 11 Mbit kamen ja auch 5 Mbit Geräte und nun wird die Geschwindigeit immer weiter gesteigert, dachte 802.n wäre auch 540 Mbit schnell - naja letztendlich wird man von den 300 Mbit vielleicht 150 erreichen (ist ja bei 54 mbit Gerätren auch so) aber immerhin schneller als Fast-Ethernet Verkabelung.
 
D-Link? Schrott hoch drei, die Treiber für das Netzwerkequipment kann man vergessen, viele Rückläufer usw.

Netgear? Auch nich viel besser. Einfach nich stabil, zumindest bei den Consumerprodukten im Plastikgehäuse gibts noch ne Menge zu verbessern.

Als Verkäufer im Hardwareeinzelhandel hab ich meine Erfahrungen gemacht und mir kommt momentan nur noch Linksys ins Haus. Gute Firmwares, einfache und bequeme Software, stabil. Man merkt dass hier Cisco dahinter steckt...

@human Ja genau hol dir schön nen D-Link 108MBit und reg dich dann über die Realität auf.
;)

Manche Firmen releasen eben nur Geräte von denen sie auch überzeugt sind dass sie Sinn machen und funktionieren.

Von Linksys wirste du nix schnelleres sehen bis nicht .n abgesegnet, standardisiert, getestet und für gut befunden wurde. Lieber so als Betatester zu spielen...

Edit: Was ich allerdings auch zugeben muss, die ganz neuen Linksys sind irgendwie Schrott, hoffe das wird wieder besser. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha Schweiz ausgschlossen? Sehr schade hab auch so ein teuren Netgear WNR854T :(
Macht für mich ein äusserst schlechten eindruck für die zukunft.

Ist bereits mein vierter Router von Netgear und war bis jetzt noch immer zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber ich weiß nicht was ihr alle habt. bei mir funzt das Netgear zeug super.

habe nen GS116 Gigabit Switch mit 16 port der funzt super

und mein Router funzt auch super.

mfg
Tobi

ps: hatte noch nie Probleme mit Netgear
 
also ich habe nen netgear adsl 2 adapter und bin sehr zufrieden. wlan brauch ich aber nicht.
 
Ich bin auch sopper zufräden mit meinem Netgier WLAN-Router und Access Point! Verschenkt wird hier allerdings nicht wirklich, zumal das Geschenk an einen Kauf gebunden ist.
 
Zurück
Oben