Welches Game um Graka richtig zu verwenden?

Login

Lieutenant
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
820
Welches Game um Graka richtig zu verwenden???

Hab mir heut die ATI radeon 9700 Pro gekauft und wollte mir nun ein anstandiges Demo saugen um mal die Graka ein bisschen zu testen. Habt Ihr einen Vorschlag???

Bitte kein Multiplayerscheiss!!!;)
 
Re: Welches Game um Graka richtig zu verwenden???

Original erstellt von Login
Hab mir heut die ATI radeon 9700 Pro gekauft und wollte mir nun ein anstandiges Demo saugen um mal die Graka ein bisschen zu testen. Habt Ihr einen Vorschlag???

Bitte kein Multiplayerscheiss!!!;)
UT kann man auch Solo spielen :) 1600x1200, 4x AA, 16x AF...
 
Ich hasse UT!!! <-- is für mich das Schlimmste Spiel das es gibt!:cool_alt:

Trotzdem Danke! Gibts sonst vielleicht noch ein Vorschlag?
 
lad dir einfach ma nen paat techdemos runter alla d3mark, ati hat glaub ich auch welche im angebot...
 
:(

was meinst du mit techgames? Bei ati hab ich nix gefunden... suche irgendwas mit fetter Grafik... Was nettes halt...

ich weiss es mir recht zu machen ist Schwer!!!;)
 
Probier mal

Hallo, probier mal Aquanox 2, nutzt intensiv DirectX8, für DirectX9 gibt es noch keine Spiele(gibt ne demo von GunMetal, nutzt DirectX9, allerdings für Ati-Karten erst ind der neuen Demo, die bald erscheint). Ansonsten ist Gothic 2 ein guter Test, und natürlich wie schon erwähnt UT 2003. Oder natürlich die Tech-Demos von Ati.

Gruß
Christian
 
teste MORROWIND mit dem frameoptimizer 1.85.da kannst du die doppelte sichtweite einstellen und das bringt selbst einen 3ghz mit radeon9700 an seine grenzen.und vielleicht noch wichtiger,das game ist der absolute hammer in sachen spieltiefe und mit den ganzen plugins der fansites hast du fuer jahre was zu daddeln.

p.s ut 2003 geht so schnell ab ,das man von der grafik sowieso nix mitbekommt.bei morrowind kannst du dir sogar sonne und mondaufgänge reinziehen.ansonsten kannst du dir ja erstmal die screenshots zu morrowind ansehen.http://www.elderscrolls.com/index.php?url=/downloads/media_wallpapers.htm&bg=05
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs! Ich werd mal so einiges Probieren in den nächsten Tagen! Bin nämlich Krankgeschrieben...:D
 
Zurück
Oben