Was sind Webalizer Usernamen?

Katsumi

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.336
Hallo.

Ich habe in Webalizer plötzlich eine Tabelle mit "Top 3 of 3 Total Usernames". Dort steht mein Nick drin, welchen ich eigentlich nur nutze um in Passwort geschützte Ordner zu kommen und zwei weitere die ich niemals zuvor gesehen habe.

Ich wüsste jetzt natürlich gern woher er die Nicknamen nimmt und woher die anderen kommen könnten. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet: (Im Titelnamen vertippt.)
Das sind Usernamen, die benutzt wurden, um sich an einem per htaccess-geschützten Teil der Internetpräsenz anzumelden - also das was du wahrscheinlich mit "Passwort geschützte Ordner" meinst. Die Nicknames stammen aus dem apache log, sie wurden also von jemanden dazu benutzt um sich zu versuchen in den geschützten Teil einzuloggen.
 
Ja das jetzt die grosse Frage, haben sie nur "versucht" sich einzuloggen oder haben sie es.
Sie müssen es ja getan haben, da dort nicht nir Views sondern auch Traffic und Dateien stehen. Frage mich dann aber was sind die "Files" vor allem wer hat den Leuten Zugang gestattet.
 
Zurück
Oben