Playstation 3 + 17" Röhre

Aptyx

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
87
Playstation 3 + Röhre

Ich werde mir vielleicht bald eine Playstation 3 kaufen, ich habe aber 3 Fragen:

1. Kann ich mit der Playstation 3 bei einer 17" Röhre spielen?
2. Wenn ja, kann ich dann in 1024x768/1280x1024 spielen oder muss ich dann mit Rand leben?
3. Muss ich mir einen HDMI-VGA oder DVI-VGA-Adapter holen und wie teuer ist dieser?
4. Alternativ könnte ich noch eine Röhre mit 2048x1536 besorgen, wie würde diese Auflösung funktionieren?


Vielen Dank schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Leider kann ich dir diese Fragen nit beantworten, und glaube kaum dass das überhaupt jemand hier kann. Ganz einfach weil die absolute Minderheit eine PS3 haben wird, und nur ein Bruchteil derer auf einem 17"er zockt.

Aber da die PS3 wohl auch auf normalen Fernsehern laufen müsste [wär sonst auch Schwachsinn, nit jeder hat nen HDTV-Gerät], müsste sie das 4:3 eigentlich unterstützen, aber ich weiß nit wie die Auflösungen da einstellbar sind.....
 
hdmi - vga kabel kostet je nach länge und qualität ca. 30€ ein adapter ist in etwa auch so teuer.
 
Zurück
Oben