Unsere ATI-GPUs gegen die Playstation(s) 3 da draussen!

DvP

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
9.560
Hallo liebe Graka Jungs,
für alle die es noch nicht wissen, es gibt ein neues Projekt ähnlich wie Seti@home, nur dass hier mal sinnvoll daten verarbeitet werden. Das schöne daran ist, dass sowohl diverse CPUs, als auch GPUs (ATI X1600, X1800 u. X1900 Series) sowie die PS3 zum berechnen verwendet werden können. Falls euch das interessiert, die Consoleros einzustampfen, dann folgt mal dem Link ;-)

https://www.computerbase.de/forum/t...uterbase-team-gruendung-wer-ist-dabei.277561/

Edit:
Das Team ist jetzt offiziell gegründet und diverse Prozessoren von CB-Members und die eine oder andere Graka rechnet schon für uns bzw. gegen die Playstations ;-)

FG.
DvP
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze hat halt einen kommerziellen Status wie nicht anders von Sony erwartet.
Keinen plan was die Kiste dann berechnet, verraten wird es bestimmt auch nicht und dank Verschlüsselung auch eventuell schlecht nachprüfbar.

Wenn ich eine PS3 hätte würde ich es nicht unterstützen, keine Lust damit irgendwas für die US Amerikanische DARPA zu rechnen oder Berechnungen für Sonys neuen kopierschutz zu machen.
Pfui.
 
Zurück
Oben