Wiederherstellen von ISO Datein ?

Franknatic

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
816
Hi, kennt jmd ein gutes Program um iso datein auch nach einer formatierung wiederherzustellen. Ich hab schon ein prog um bilder avi etc. herzustellen aber ohne iso. Bräuchte es dringend.

Danke schonmal
 
Also ich versteh nicht ganz was du mit wiederherstellen jetzt genau meinst. Hast du die Festplatte formatiert, und willst die "gelöschten" Daten jetzt wiederherstellen, weil noch was wichtiges drauf war? Oder hast du eine Sicherung (mit Dateiendung iso) die du wiederherstellen willst?
 
Jup, habe formatiert und hatte eine dattenrettungs dvd als iso auf der platte! Jetzt will ich die mit nem Prog wieder retten!
 
Also du hast die Rettungs-DVD auf Festplatte, hast diese Festplatte formatiert, und willst jetzt mit der gelöschten Rettungs-DVD dieselbige wiederherstellen? Also ich glaub ich steh aufm Schlauch, ich verstehs immer noch nicht so ganz, tut mir Leid.
 
Mann, so schwer ist das doch nicht zu verstehen. Er hat seine Platte formatiert, wo ein ISO mit ner Datenrettungssoftware drauf war. Jetzt will er diese ISO wiederherstellen - womit auch immer.

Das, was du da beschreibst, kann ja wohl kaum funktionieren^^

Da ich allerdings von Datenrettung keine Ahnung habe, kann ich dir höchstens Google empfehlen - das sollte dich allerdings schon zu dem einen oder anderen geeigneten Programm führen.

Vielleicht hilft das ja: http://www.datenrettung.leitfaden.net/
 
Zuletzt bearbeitet: (Link hinzugefügt)
Naja ok, man kann drauf kommen, hast ja recht. Allerdings wirst du wohl zugeben, dass es ein wenig verwirrend war, dass die iso-Datei die er retten wollte zufällig ne Datenrettungssoftware war ;)
 
Sofern du die Platte nicht überschrieben, sondern nur formatiert hast kannst du das auch mit der Windows Wiederherrstellung machen (oder Irre ich da).
Jedenfalls gibt es Software, die dir die komplette Platte wiederherrstellt, benennen kann ich dir allerdings keine.
 
Zurück
Oben