OSD gesperrt

Sk8erboy

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
18
Hey Leute,
seit kurzem steht, wenn ich bei meinem Monitor auf die Menü-Taste drücke, die Nachricht "OSD gesperrt"...

Habe aber definitiv keine Veränderungen am Bildschirm vorgenommen, das war von heute auf morgen so.
Außerdem bin ich mir sicher, dass ich auch nichts am System softwaremäßig verändert habe.

Ich habe mich schon etwas umgehört; bei den Leuten, die dasselbe Problem haben, gibt es eine Taste am Bildschirm, die es bei mir nicht gibt: "OSD on/off".
Auch in der Gebrauchsanweisung wird dies nie erwähnt.

Kann mir jemand helfen? :(

Modell:
Fujitsu Siemens SCALEOVIEW L19-3
 
*push* wirklich keiner? Das Problem besteht immer noch... :(
Ich kann deswegen nicht mehr die position, helligkeit etc. einstellen!
 
Zurück
Oben