ACE-Saft auf LCD

Softmiel

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
247
Hallo,

Mir ist mein Ace Saft ausgekippt und na klar auch eine volle Ladung auf meinen neuen LCD :mad:

Meine Frage: Muss ich mit bleibenden Schäden an meinem LCD rechnen?

mfg

softmiel
 
erstmal trocknen und stehen lassen für ein paar Tage falls was ins innere gelaufen ist.
 
Softmiel schrieb:
Meine Frage: Muss ich mit bleibenden Schäden an meinem LCD rechnen?


Nää, Vitamine sind gesund ;)


Aber mal ernsthaft: Fairy Ultra hat schon recht.

Einfach an einen luftigen, halbschattigen Platz stellen und hoffen, dass nichts auf irgendwelche leitenden Teile gelaufen ist. *daumendrück*
 
Er ging noch ja, hab sofort den Saft abgewischt und dann auch schon den PC ausgemacht.
Jetzt hab ich mich nicht mehr getraut ihn an zu machen( bin am PC von meinem Vater).
Kann ich noch irgendwas machen?
 
Warten und am besten irgendwie vor deinem Vater geheim halten! :D
Ne is schon richtig, am besten vorsichtig abwischen und dann von der Luft trocknen lassen.
 
ach, das geht sicher noch. hab über mein notebook zweimal ein glas geschüttet und das war bereits noch im betrieb komplett durchnässt -> zerlegt und aufgehängt zum trocknen :D zusammengebaut und danach ging alles. ist schon drei jahre oder so her und es geht immernoch einwandfrei.

das wichtigste ist bloß, dass du es ausreichend trocknen lässt. und nacher ev. mit einem feuchten mikrofasertuch einmal abwischt, die flecken sieht man sonst nämlich ;)
 
Zurück
Oben