Ungeziefer Im Tft Monitor!!

redcompany

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
205
Hallo :-) ihr werdet es wohl kaum glauben, ich habe ein monster in meinem TFT Monitor, es krabbelt die ganze zeit vor meiner nase herum!!! ich habe es mal mit meinem handy gefilmt, die quali is nich so gut man erkennt nur einen kleinen flegg der rumwander naja mehr is es eigneltich auch nicht!!

in einem video wecjsel ich mich ALT+TAB die browser als beweis das es kein fake html oder sosnt was ist! ich klöpfe auch mit dem finger drauf und drücke so fest das das bild verzerrt un das misstvieh läuft weiter -.-

was soll ich nun tun das muss doch da wieder raus?!?!


http://redcompany.dyndns.org/lol/

die videos sind nich größer als 400kb dürfte also schnell geladen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
boar sowas kam schonmal vor? ich dachte sowas gits nich nochmal^^ THX!
 
Schon mehr als einmal - hab auf Schlag aber nur diesen einen Thread dazu gefunden. Ist von der Begrifflichkeit etwas blöde, kannst dich ja mal mit der Suchfunktion auseinandersetzen, mit etwas Glück findest du mehr.
 
Schau mal bei Prad unter dem Begriff "Gewittertierchen".
Machen wirst du nicht viel können, evtl. stirb es einen Zeitigen Tod und Glück fällt es nach unten und ist nicht mehr sichtbar. Mit Pech stirbt es den Tod und verkeilt sich und ist für allezeit sichtbar. Denk dran auch wenn du es schaffen solltest das Tierchen zu zerquetschen, kann es sein das du dann einen Sichtbaren Fleck hast, evtl größer als das Tierchen selbst da ja gequetscht. Bei manchen aber glaube doch recht wenigen Herstellern zählt sowas als "Garantiefall".
 
Also ein Garatiefall wird es mit sicherheit nicht sein, da gab es schon einige Leute mit diesem Problem.
 
auf der arbeit habe ich schon mehrer TFT´s auseinander gebaut und wieder zusammegeschraubt weil da gewittertierchen drin waren. Das Gehäuse hat etwas gelitten aber haben alle danach wieder funktioniert. die tfts müssen aber schon so gebaut sein damit das auch gut klappt
 
@Goblin12:

Und es gibt auch einige Hersteller die sowas zwar nicht auf Garantie, sondern auf Kulanz wieder in Ordnung bringen! ;)
 
ich kann nur sagen, zum glück ist es bei mir auch wieder rausgelaufen. ich hätt den tft eingeschlagen, wär' das tier da drinne verreckt.
 
Zurück
Oben