Dell 30WFP-HC

Registriert
Feb. 2007
Beiträge
981
Hallo erstmal. Habe mometan den Dell 2407. Würde mir gerne den 30 zoll holen der aber bei Dell Mometan 1900 Euro kostet. Habe auf manchen Seiten gesehn das es den schon ab 1300 Euro gibt. 600 Euro untschied ist ja schon nen ganzes Stück ist ja noch ne 2 8800GTX. Gibt es da ein Hacken und warum ist da so ein Preisunterschied oder sollt man die Finger lassen von Solchen Bestelluungen. Hat jemand erfahrungen damit und gibt es Spiele in 2500x1600. Ich habe bis jetzt nur Call of Duty gesehn mit dieser einstellung. Danke schon mal im Voraus.
 
Einen Preisunterschied gibt es schonmal zwischen dem Dell 3007 und dem 3007-HC. Das "HC" Modell ist das Neuere, also praktisch eine Weiterentwicklung des 3007. Komischerweise kostet der alte Schirm meist mehr als der Neue.

Worauf der große Preisunterschied beruht weiß ich auch nicht, jedenfalls gibts daran keinen Haken. Dell verlangt ja für den 24" zur Zeit auch 980 € - der kostet z.B bei HoH "nur" 675 €. Da musst dir keine Sorgen machen, die Garantie und Qualität der Ware ist exakt gleich.

Spiele gibt es in 2560x1600 zur Genüge - z.B. Half Life 2, Oblivion, Fear etc. Erfahrungen kann ich dir darüber aber nicht berichten.
 
Soweit ich weiß, hat der HC einen größeren Farbbereich (er kann mehr Farben darstellen) und eine kürzere Reaktionszeit (8ms).
 
Gut super danke für die Information den 3007WFP-HC gibt es schon ab 1300 euro und ich denke vom Preis ist das ok.
 
Das stimmt. Kann mir bisher zwar nur ein Urteil über den TFTshop bilden, aber da war die Lieferzeit top. Aber auch die Kommentare zu Mediafrost bei Geizhals klingen sehr überzeugend.
 
Zurück
Oben