mein dvd laufwerk kann Battelfield 1942 setup nicht starten

jumm2006

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
365
guten Morgen Freunde, es geht um folgendes:
ich habe mir das obengennante Spiel zugelegt .ich wollte setup dann installieren aber es hat leider nicht funktioniert .mein dvd laufwerk vesucht irgendwie CD zu lesen aber leider ohne erfolg.bei den andern CDs ,dvds,und Spiele funktioniert alles sehr gut.ich weiss es nicht ob das laufwerk diese Format nicht lesen kann..keine Ahnung .danke im vorraus und sory für rechtschreib Feheler ich bin erst seit 7 jahre in deutschland :D:D:D
 
Mmh, so direkt kann ich dir nicht sagen woran es liegt, da wird wohl das berühmte Wir-schließen-alle-Fehler-aus-Spiel herhalten müssen. Erstmal, weißt du denn genau was für ein Laufwerk es ist?
Bei meinen 2 Jahre alten DVD-Rom und Brenner hatte ich ebenfalls Probleme mit einer Original-Spiele CD, mir hat ein Firmware-Update geholfen.

Ansonsten, so wie ich das verstanden habe, hat sich der Autorun-Bildschirm nicht geöffnet, hast du probiert manuell auf die setup.exe zuzugreifen?

Auch wenn es unwahrscheinlich ist, hast du die CD nochmal auf Schäden untersucht? Passiert leider manchmal das sie fehlerhaft ausgeliefert werden.
 
Zurück
Oben