Welcher Prozzi passt auf das Ga-7vrxp ?

Simeus

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
124
Ga-7vrxp

Motherboard Name Gigabyte GA-7VRXP
´

Kann ich auf das Board folgenden Prozzi drauf setzen:


Athlon XP 2200+
Sockel A, 266 FSB, Thoroughbred-A


Und wenn ja bis wieviel????
Oder kann das Board nur den Palomino???????

Bitte postet mal wenn ihr Anhnung habt!
Denn ich hab kein!!!!
LOOL
 
hmmmmmmmmmmmmm!


Kann ich irgendwie net glauben!

Hat der T-bred net eine niedrigere Spannung als der palomino???

Aber falls du recht haben solltest werde ich bestimmt ein neues firmware (f10 oder so) brauchen!???

Hoffentlich posten einige Leutz mehr!
Vielleicht auch mal welche die es haben und ein T-Bred drauf haben!!!
 
wenn du mir nicht glaubst schau doch selber auf die homepage!...... was glaubst du wohl warum ich den link mitgepostet habe......:mad:

......und das neueste BIOS zu laden und zu installieren ist nun wirklich nicht schwer!

gruss Nox
 
Hallo, Simeus !

Erst mal zur Beruhigung, der Athlon XP 2200+ geht drauf, da ich ihn selber drauf habe und ich auch dieses Board habe.

Den 2200+ hatte ich schon von Anfang an drauf und auch keine Probleme gehabt.
Seit dem F10 Bios werden 2400+ & 2600+ korrekt erkannt, funktioniert haben sie aber schon vorher.

Ich selber habe das Board in der Revision 2.0, soviel ich weis ist es ab der Revision 3.0 sogar möglich die ganz neuen Prozessoren (2800+ und höher) drauf zu machen.
Nur die Revision kann man leider nicht flashen. :D

Allerdings muss ich Noxman, Recht geben.
Du hättest nur mal bei Gigabyte auf der Seite nachschauen brauchen, dort hätte es bei der Produktbeschreibung und den Biosupdates gestanden.

So jetzt hoffe ich Dir geholfen zuhaben.

MfG Canning2010 ;)
 
Ich glaube ich habe die Revision 1.0/1.1 genau weiß ich es aber nicht!!!
GEht das auch damit???????????
 
128MB Sapphire Radeon 9500 PRO 8X AGP

Das Board kann ja leider nur 4X AGP kann ich trotzdessen diese Grafikkarte laufen lassen!!!!?????
 
@ Simheus !

Sag mal, wie wär es eigentlich wenn Du mal wirklich bei Gigabyte auf der Seite nachschauen würdest, wie es Noxman gesagt hat.

Aber der Prozz läuft auf Deinen Board, wie oft denn noch ?

:headshot:

Und wegen Deiner Graka, da kann ich Dir keine hundertprozentige Antwort geben, aber ich sehe keinen Grund warum sie bei Dir auf dem Board nicht funtionieren sollte.


Gruss Canning2010 ! :rolleyes:
 
......warum sollte die karte denn nicht laufen? das schlimmste was passiert ist, das die theoretische möglichkeit des 8x agp taktes nicht genutzt wird!......aber wer braucht das schon? wird im moment auch praktisch von nichts unterstützt.

gruss Nox
 
also ich habe die abgespeckte variante, die gigabyte 7vr, leistungsmäßig identisch,..
mit dem neuesten bios, kannst bis 2600+@ 2133MHz (FBS133MHz!!) aufrüsten *seufz..leider, auch wenn da kt333 chips-satz drauf ist. läuft der computer nur mit cpus mit 133 FSB. manche mobos mit kt333 laufen sogar bis 2800+ (166MHz).

*grrr.... ein 2600+@2133 cpu mit 133fsb ist langsamer als ein 2600+@2083 mit 166fsb.
 
Zurück
Oben