verspiegelter TFT

salami

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
16
Ich möchte meine alte 17" Röhre gegen einen 22" Widescreen austauschen, einer von den dreien soll es werden ;)
- HP w2207
- Acer X222Wbd
- Samsung 223BW

Wie sieht das nun mit der Verspiegelten Oberfläche des Acer und des HP aus, ist die ungefähr gleich zu setzen mit einer ca 5 Jahren alten 17" Röhre oder ist das noch extremer?
 
Bei direkter Lichteinstrahlung eher schlimmer, weil TFT im Gegensatz zur Röhre nunmal nicht gewölbt sind, besser aber keinesfalls. Glare Panels am besten nur mit Lichtquellen im Rücken des TFT betreiben oder im Dunkeln. Es sei denn du benötigst einen Schminkspiegel oder magst Dich selbst gern und oft sehen. ;)
 
Es wird wohl doch ein entspiegelter werden, also der Samsung, da die Lichtquellen alle auf den Monitor drauf schienen (Fenster + Lampe hinter den Betrachter).
Gibt es eigentlich noch eine gute alternative zu dem Samsung mit dem man sich DVD's ansehn kann und der zum zocken geeignet ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben