Fritz!Box reboot.bat

S

s1o

Gast
Hi,

ich denke die meisten wissen was ich meine, es gibt ja scripts zum reconnecte des routers.
Ich hab auch schon einiges ausprobiert nur leider funktioniert keins, vllt mach ich ja aber auch was falsch. Es gibt ja .bat dateien und .exe dateien zum reconnect, nur leider taugen beide nicht.

Ich hab windows vista auf dem aktuellen stand der patches und einen
FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI), Firmware-Version 40.04.37 Router.

wenn mir jmd helfen könnte, wäre ich mehr als dankbar.

greetz
 
Versuch mal die Bat auszuführen im Anhang :) is auch ein Reconnector
 

Anhänge

  • Fritz_Box_reconnect.zip
    40,3 KB · Aufrufe: 37.925
funktioniert auch nicht :(
hatte schon mehrere solche dwlds, nur leider funktioniert bis jetzt keines der scripte, oder ich mach was falsch?! Aber zum Test sollte es ja genügen die exe auszuführen, oder?
 
Warte mal 2 min dann guck ich mal ebend ;)

So: Geh mal auf dein Router Webinterface und dann wie folgt vor.

Einstellungen -> System -> Netzwerkeinstellungen

Mache Haken rein bei

Statusinformationen über UPnP übertragen (empfohlen)
und
Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten

Danach speichern und die Reconnect.bat nochmal ausführen. Dann sollte es gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ich dachte immer uPnP sei für eingehende verbindungen?! :S omg

danke es funktioniert :) du bist der beste ;)
 
WOW! DANKE! HATTE DAS GLEICHE PROBLEM! NOCH MA! DANKE!

DU BIST DER MEISTER!


:):):)


ludi4ever
 
Hilfe.
Habe den Thread gefunden aber bei mir klappt es einfach nicht.
Ich habe im Firztbox Menü Upnp aktiviert.
Und eingetlich alles richtig eingestellt.
Ich habe Router
Reconnect auf aktiviert
Recoonect Mehtode Crytload
Und bei Packet
Downloadtype Free
Rounter Control
Reconnect

was ist da Falsch?
Ich habe Crytload 10.4 und die Oben gennante Fritzbox
 
so gehts mir leider auch.....
 
was wollt ihr eigentlich damit bezwecken ?ß was soll das bringne ein reconnect zur Box ?
 
Dadruch bekommt man eine neue IP und kann bei den Filehoster ohne 1h Sperre weiterladen.
Wenn mein bekannter nen "urlaubsfilm" uppt und ich den laden will, dann möchte ich nicht für 10 .rar Packs über 12std. brauchen.
 
Menno. Voll gut, dieser Tipp. Manchmal liegt der Teufel im Detail.

Vielen herzlichen Dank
Superzam:evillol:
 
Ist das eigentlich Normal das A2 und auch Dr Web einen Viruns Melden bzw Riskware

A2 meldet Riskware.RemoteAdmin.Win32.NetCat
Anti Vir Kein fehler
Dr Web meldet Tool Net Cat
 
Ich habe die Fritz Box SL.
Bei mir funktioniert die Bat nicht.

Das im 2. post genannte kann ich nicht umsetzen, da es bei mir diese Option anscheinend nicht gibt O.o"

Oder ich finde sie einfach nicht..

Danke falls noch wer Rat weiß.

Greetz
 
Schon mal die Fritz!DSL Software ausprobiert? Damit könnte/sollte es gehen.
 
Ja, aber damit funktioniert es nicht.

Ich wollte das sowieso lieber mit einer Bat machen, wenn das geht.
Allerdings weiß ich nicht genau wie ich die "data.box" ändern müsste.

Greetz
 
Ich wollt mal fragen,
wo ist der Router Webinterface?
Also, ich hab Fritz! Wlan... :)
 
hallo,

das geht doch viel eleganter und vollautomatisch, hiermit:

JDownloader

http://jdownloader.org/home

http://wiki.jdownloader.org/index.php?title=Hauptseite

JDownloader ist ein plattformunabhängiges, in Java geschriebenes Opensourceprojekt. Das Programm vereinfacht das Herunterladen von Dateien von sogenannten One-Click-Hostern wie Rapidshare.com oder Megaupload.com sowohl für Freeuser als auch für Premiumkunden. Dabei stehen Features wie "Multistreamdownload", "Bilderkennung", "Automatisches entpacken" uvm. zur Verfügung. JDownloader ist natürlich völlig kostenlos.Zusätzlich werden viele bekannte "Linkverschlüsselungsseiten" unterstützt um das Einfügen von Downloadlinks komfortabler zu machen.JDownloader kann CCF, RSDF, und das neue DLC Format importieren.

Funktionen - Das kann JD

Betriebssystemunabhängig. (Windows, Linux, Mac, ..)
Läuft ab Java 1.5
Komplett Open-Source (GPL Lizenz)
24-hour Support
Mehrere Dateien paralell laden
Mit mehreren Verbindungen laden garantiert hohe Geschwindigkeit
Eigenes starkes OCR Modul (jAntiCaptcha)
unterstützung für RSDF, CCF und DLC Container
Über 100 unterstützte "Linkprotector"
Captchas Austauschsystem (CES)
Youtube Videos als Video oder Mp3 laden
Automatisches entpacken von RAR und 7Zip Archiven
Mehrere Themes / Skins verfügbar. Eigene Skins möglich
In vielen Sprachen verfügbar. Eigene Sprachdateien möglich.
ca. 55 Hoster und über 120 Decrypt-Plugins
Router und Verbindungskontrolle für über 1400 Routermodelle
Automatisches Programmupdate
Integrierter Paketmanager zur Addonaktualisierung
 
Zurück
Oben