Welche Graka?! | MSI oder ASUS (8800GT)

SharK_88

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
48
Lies doch einfach mal im Vergleichsthreat nach, das kannste dir auch selber beantworten:rolleyes:
 
Link?! Welchen meinst du genau?

m.f.G. SharK_88
 
Die beiden Karten unterscheiden sich nicht großartig. Die MSI ist schon von Hause aus getunt, dafür etwas Teurer. Welche Marke sagt dir mehr zu? ;)
 
Die Marke ist mir ehrlich gesagt Wurscht. Was mir nur an der
MSI Graka gefällt, ist dass sie schneller verfügbar ist und eben
schon übertaktet. Ich selbst kann sowas nämlich nicht. ^^

m.f.G. SharK_88
 
Also ich persönlich würde nie mehr zu Asus greifen, auch wenn nur eine Asus Karte verfügbar wäre. Hatte bis jetzt nur Probleme - der Support hat null Ahnung und wiederholt sich nur mit Standardfragen um schlussendlich zum Schluss zu kommen, dass er einem nicht helfen kann. Und RMA ist auch eine Katastrophe, da wartest du Ewigkeiten und die Retailer machen bei Asus auch extrem ungern einen Soforttausch.

Mit MSI hatte ich schon mehrere Soforttausche - alles kein Problem gewesen. Aber gibt bestimmt auch Leute mit gegenteiliger Erfahrung. Aaaaaber - du hast ja gefragt! :lol:
 
Ich würde zur MSI greifen die ist ja auch nur geringfügig teurer aber etwas früher verfügbar und ich habe mit MSI bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Warum nur immer so problematisch?

Wenn dir die marke wurscht ist,dann nimm die,die schneller verfügbar ist!

Wenn mehrere verfügbar sind,dann nimm die,die am günstigsten ist!

Fertig.

Es sei denn,dir sind irgend welche softwarezugaben wichtig?

:D
 
Also gut ... vielen lieben Dank Leute!

Ich entscheide mich für die MSI!

m.f.G. SharK_88
 
Macht es eigentlich nen unterschied, ob die 8800GT overclocked ist oder nicht?
Ich meine, das overclocken kann man ja selber mit dem rivatuner oder so softwareseitens machen!?
Ne "normale" 8800GT taktet 600Mhz GPU, 1500Mhz CPU und 1800Mhz im Shadertakt.
Wenn ich den regler auf 775Mhz, 1750Mhz und 2000Mhz rüberschiebe (mit der Treibersoftware), sollte die Karte doch auch ohne Probleme stabil laufen.

Wieso dann mehr für die OC version zahlen?
Liege ich da irgendwie falsch?
 
vom prinzip her richtig. kommt aber drauf an, ob die oc varianten bessere lüfter und / oder "luftversorgung" habe. dh ob eine standart karte nicht noch heißer läuft
 
Zurück
Oben