News VMware Server 2.0 Beta verfügbar

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Vor wenigen Tagen hat der Virtualisierungs-Spezialist VMware die erste Beta-Version ihrer kostenlosen Virtualisierungs-Lösung „VMware Server 2.0“ zum Download veröffentlicht. Gegenüber der aktuellen Version 1.0.4 soll die Version 2.0 über zahlreiche Verbesserungen verfügen.

Zur News: VMware Server 2.0 Beta verfügbar
 
Hab ich zwar gestern schon ins Forum geschrieben, aber hat wohl jetzt erst jemand gesehen :p

Achso der Simon, naja der benutzt das sicherlich auch :)
 
mal ne frage wenn ich Mac osx Leopard kaufe
kann ich es mit dem Programm auf mein AMD X2 zum laufen bringen ??
ich habe gehört oder auch gelesen das es nur mit IntelProzesoren geht
 
Würde m.E. nicht laufen und wäre zudem nicht rechtens...

---
Kommt VMware jetzt in Zugzwang, nachdem die anderen Virtalisierungs-Firmen ihre Pridukte auf den Markt gebracht haben ?
Nach dem Börsengang haben sie aber mehr finanzielle Mittel. ;)

Vllt. sehe ich ihn mir an. Ich tendiere aber meistens in Richtung Workstation.
 
Ja, das sollte auf AMD-Prozis auch funktionieren, oben steht:
...Dank AMD64/EM64T können nun auch in der kostenlosen Software Gastsysteme mit 64-Bit Unterstützung ausgeführt werden...
AMD64 gehört zu AMD ;)
 
Ihr habt seine Frage auch richtig gelesen ?
Er fragt, ob er mit dem VMware Server 2 ein OSX zum laufen bringen kann...
 
Gut zu wissen... habe momentan auf meinem Server 3 virtuelle Maschinen laufen. Aber die V2 hört sich sehr interessant an. Vorallem der Punkt mit "direkt auf der HW ausführen" und dem USB 2.0.

MfG, Thomas
 
ich weis nicht ich habe mir mal Kubuntu x64 von der Internetseite von Linux
runtergeladen und da wollte ich es installierern er hatt es aber nicht gestartet
so war es bei SuseLinux 10.2 x64 auch so
ann was kann das Liegen
 
Läuft das Webinterface unter Windows jetzt endlich als eigenständiges Programm ?
Bei der 1er version wollte das nen IIS haben um zu funktionieren, unter Linux ists sauber getrennt.
 
Hm, mal schaun. Wollte mir schon länger ne virtuelle MAschine zum surfen und so einrichten:)
 
Ich bleib dann doch lieber bei der Workstation Version :)
 
Sind das jetzt alle Verbesserungen ?

Ich hätte mir schon erhofft das sie ein bischen an der Leistung drehen, die Konkurrenz hat da ja auch nicht geschlafen.
 
Woher kriege ich denn die Daten zum Einloggen? Ne eMail kreige ich net und bei der Registriereung steht auch nichts von Benutzername und Passwort
 
Leider funktioniert nach der Installation der Ruhezustand und der Standby meines Notebooks nicht mehr. Er war mir auch nicht möglich die Console über die Weboberfläche zum laufen zu bringen. Mal sehen wann die nächste Version kommt.
 
Hallo,

Max OS X darf in keiner VM ausgeführt werden, deshalb unterstützen die VM's Mac OS auch nicht!

Ciao
RedTabby
 
@15
Das sind deine Login Daten von deinem Rechner! Also die mit denen du dich auch nach dem Systemstart anmeldest
 
Im Moment benutze ich VMware Server im Produktiveinsatz. Würde mir garnicht erlauben, mal eine Beta auszuprobieren. Mal schauen auf der heimischen Kiste mal zum rumspielen und anschauen.
 
Zurück
Oben