News „Catzilla“-Benchmark als Open Beta verfügbar

absolut geil gemacht und die musik is auch passend, aber auf jedenfall nich jedermanns geschmack :)

I7 3770K uv@stock + GTX670 DC2@stock (auf SSD)
Tiger: 7361
Catzilla: 4873
 
Kitty: 5582;
Cat: 4488;
Tiger: 2752;

System:
  • Gigabyte GA-P55-USB3 (rev 1.0),
  • Intel Core i5 750 @Dynamic Clock (Bei höherem Bedraf geht er bis zu 3.2GHz Gesamttaktfrequenz hoch)
  • Sapphire HD4890 mit 1GB GDDR5 VRAM @900MHz/1000MHz
  • 8GB DDR3 RAM mit 1333MHz, je zwei 4GB Dual Channel Kits von G.Skill
  • Als primäre Harddrive: eine OCZ Vertex 4, worauf auch der Benchmark installiert war.
 
RP-01 schrieb:
Kitty: 5582;
Cat: 4488;
Tiger: 2752;

System:
  • Gigabyte GA-P55-USB3 (rev 1.0),
  • Intel Core i5 750 @Dynamic Clock (Bei höherem Bedraf geht er bis zu 3.2GHz Gesamttaktfrequenz hoch)
  • Sapphire HD4890 mit 1GB GDDR5 VRAM @900MHz/1000MHz
  • 8GB DDR3 RAM mit 1333MHz, je zwei 4GB Dual Channel Kits von G.Skill
  • Als primäre Harddrive: eine OCZ Vertex 4, worauf auch der Benchmark installiert war.
Ist das jetzt ein Benchmark-Scorepost-Thread?

Dich nur als Beispiel für viele Poser hier! :D

Heute habe ich seit Jahren mal wieder nen Benchmark auf meinem PC laufen lassen. Fiel garnicht ma so gut aus, das Ergebnis... :mussweg:
 
wenn ich so gucke, dann liegt meine GTX 670 OC nach Punkten gleich mit GTX 680 und etwas unter HD 7970 OC
bin zufrieden :)
 
5483 Catzilla. 670 @1320/3200

Anhang anzeigen 311310

Kann ja nicht sein, dass die genauso schnell wie die 7970 sein soll. Hoffentlich ist die finale Version objektiver.
 
ich habe 29345 punkte...soo.

3dcenter schreibt auch, das die bewertung nicht der realität entspricht.
evtl kommt ja noch wieder ein optimierter treiber ;)

mfg
 
Finde auch die Score wird komisch erechnet hier kommen manchmal komische Werte raus trotz schwächern System mehr Punkte
 
Ich hab 9385 Punkte in Tiger erreicht. Was zwar nicht in wie fern man das momentan Vergleichen kann...
 
na super keine 1680x1060 auflösung
 
Ich habe auf Tiger 9727 Punkte echt Krass wie stark der Benchmark meine Graka auslastet so Warm wurde sie bei keinem Benchmark bisher !

Mit meiner GTS 450 Eco habe ich auf Kitty 2525 Punkte ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Benchmark sponsored by Nvidia. :king:
 
Thunfischsalat schrieb:
na super keine 1680x1060 auflösung

Wie wäre es mit der Custom Option?


Kitty.jpg
Kitty

Cat.jpg
Cat

Tiger.jpg
Tiger

cadzilla.jpg
Cadzilla
 
Der Benchmark ist völlig in Ordnung, wenn ich die werte vergleiche liegt meine GTX 670 OC mit GTX 680 @stock gleich auf und etwas unter HD 7970 GHz, diese werte stimmen auch mit dem Benchmark 3DMark11 überein.
 
Hey Leute, könntet ihr eure Grafikspeicherauslastung unter Catzilla messen? Gerade jemand mit einer nV wäre interessant im Vgl.:
Mit meiner HD7870 (2GB) hab ich ein e Auslastung von 1850-1910 MB laut GPU-Z (0,6,6).

Mich würde interessieren ob Karten mit 3GB hier auch mehr nutzen und wie viel im Vgl. die nV-Karten brauchen :)
 
Vielleicht sollte erwähnt werden, dass zwar DX10-Karten unterstützt werden, davon aber dann nur die, welche noch Treiber support haben. Mit meiner ATI 4890 wird das nämlich nichts mehr! (wie es aussieht)
 

Anhänge

  • bench.jpg
    bench.jpg
    132 KB · Aufrufe: 439
Zurück
Oben