News „Catzilla“-Benchmark als Open Beta verfügbar

kitty 2578
cat 2012
tiger 1140


traut sich denn keiner mit einer Intel HD4000 ran ;)
 
Tiger Result: 6972
 

Anhänge

  • cat.PNG
    cat.PNG
    25,2 KB · Aufrufe: 464
  • cat2.PNG
    cat2.PNG
    12,2 KB · Aufrufe: 450
Zuletzt bearbeitet:
gerade nochma bissel nachgebencht mit leicht angehobenen takt (je +50). reicht für platz 22 in tiger mit 12323
 
Danke @intel-forever!jetzt klappts mit dem sli.
mfg
 
tochan01 schrieb:
@Voyager10

nein man kann auch eine kleiner max. auflösung haben. wird dann downgesamplet.


Benchmarks Tiger
non SLI 6358
SLI 11992

Benchmarks Catzilla
non SLI 3738
SLI 7206

Wo mich wiederum interessieren würde wie die das bewerkstelligt haben das das mit meiner 7870 klappt mit dem Downsampling.

Ich würd ja gerne mal sowas wie TDU2 von 1440p gedownsampled in 1080p, mit vielleicht weniger AA auf meiner 7870 sehen. (Asus 22T1E macht ja nur 1080p)

Das Programm wiederlegt jedenfalls das es mit AMD unmöglich ist Downsampling zu betreiben ;)


Gruss Dennis_50300
 
Meine Werte mit einer GTX 670

Cat - 14.373 Punkte

Tiger - 8.880 Punkte
 
tochan01 schrieb:
gerade nochma bissel nachgebencht mit leicht angehobenen takt (je +50). reicht für platz 22 in tiger mit 12323

Nicht schlecht.
Wie sieht denn dein System aus?
 
Tiger 5088 mit Ph. II @ 3,6 Ghz und 6950@6970

Vernünftig im Vergleich zu den hiesigen Forenergebnissen.


Grüße
 
WarumAuchNicht schrieb:
Vernünftig im Vergleich zu den hiesigen Forenergebnissen.

„Ihr seid Scheiße, ich bin gut.“

Bitte erleuchte uns mit deiner schier unendlichen Weisheit und teile dein gottgeiches Übertaktungskönnen mit uns, oh heiliger OC-Übermensch. :rolleyes:
 
Dell inspiron 17R SE

i7-3630QM
8GB DDR3
Nvidia GT 650M
Crucial M4 mSata SSD



Intel HD4000Nvidia GT 650M
Kitty18294292
Cat12093360
Tiger 6671950
 
@ ryul

nicht nur den beitrag lesen... zwei zeilen tiefer kommt die sogenannte signatur hier im forum aber bei erst 2 beiträgen kann man das ja mal überlesen ^^. da stehen intersannte sachen drin sofern man denn was rein schreibt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für einen Benchmark sieht ie Grafik wirklich nicht so super gut aus. Aber es ist der unterhaltsamste Benchmark den ich jemals getestet habe. 3D Mark kann sich mal davon eine dicke Scheibe abschneiden.

7939 Pkt. auf Tiger.

Amd Ph II 955 @ stock
Gtx670 Windforce 3
4GB Ram
 
Mit dem System aus meiner Signatur (Benchmark auf SSD installiert) folgendes Ergebnis auf Tiger:

AllBenchmark.jpg
 
HWTuner schrieb:
Mit dem System aus meiner Signatur (Benchmark auf SSD installiert) folgendes Ergebnis auf Tiger:

Anhang anzeigen 311265

Das Punkte-Scaling von dem Bench geht mir nicht auf. Als wäre mein System doppelt so schnell, bei der doppelten Punktezahl. Klar, der ist noch Beta, aber insgesamt scheint der Fun-Factor doch der größte Pluspunkt zu sein...
 
Gigabyte GTX 670 OC 310.70, I5-2500k, 8GB 1333MHz RAM, Asrock Extreme 3 Gen 3: Alles @stock

Kitty: 16595
Tiger: 8526
Catzilla: 5147
 
ich weiß nicht, ob ich es gut oder sinnlos finden soll, wenn hier alle ihre "dicken" punkte posten.

zu den upgrade-preisen kann man nur vermuten, das diese eher ein "aufpreis", als ein "kaufpreis" sind ;)

mfg
 
Ich hab selten so nen abgedrehten Benchmark gesehen..

Tiger: 3511
Cat: 5562

Na ja, zeigt zumindest, was für nen Leistungssprung ich erwarten kann, wenn ich ne neue Grafikkarte kaufe. Aktuell Faktor 3, wenn ich mir nächstes Jahr dann ne neue hole, kann ich wahrscheinlich 4 Fache Leistung (im preisbereich von 200-300€) erwarten. Auch nett ^^

Ich warte bloß, bis die Spiele die Leistung auch in besserer Grafik umsetzen. Denn BF3 ist da ja einfach nur ein witz. Die Unterschiede zwischen Ultra und sehr hoch sind bestenfalls marginal, dafür hat man drei mal so viele FPS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cooler Bench :D

Kitty10376
Cat 7564
Tiger 4966
Catzilla 3123

MFG Rush
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben