8800GT nur Mediamarkt

osman1904

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.246
Hi is ja schon lomisch in keinem Shop verfügbar aber bei Mediamarkt für 259€ zu bekommen was soll das denn.
 
will ja selber eine für mich aber da warte ich lieber bis sie für 220€ im shop erhältlich ist meine geht für 280€ weg .Hab ich mehr Gewinn.
 
Aber ich würde sagen wenn sie in den Online-Shops für 220€ erhältlich ist bekommst du sie nicht für 280€ wieder weg.
Es ist aber schon komisch dass fast kein OnlineShop irgendeine 8800GT liefern kann und der Mediamarkt sie dann bundesweit verfügbar hat bzw. haben sollte, wenn es ja im Prospekt steht.

€dit: wenn ich mir das Produktbild im MM-Prospekt anschaue ist dort aber eine 8800 GTS abgebildet.:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe mich mal im Media Markt (Oldenburg) informiert, sie haben die Grafikkarten noch garnicht bekommen! Wollte mir da direkt eine abholen, wurde jetzt aber auf eine Warteliste gesetzt!
 
Hallo,

Grade ich habe angerufen Media Markt [Braunschweig] Das Karte ist schon DA :rolleyes:


MFG
 
ja, kann ihc bestätigen. Heute eine PNY 8800GT für 219,- € bei Conrad Saarbrücken gekauft. Hatte heute morgen angerufen und sie mir zurücklegen lassen. Kam dann hin und dann stellete sich heraus, dass sie sie erst am 5.12. verkaufen. Da ich aber nichts für die sache könne und nicht umsonst kommen musste, hab ich sie dann schon heute mitgekriegt.
 
Gut dann weiß ich schonmal das es die in meiner Nähe, komm aus Saarlouis, gibt:evillol:
Aber ich warte glaube ich lieber auf meine AMP!-Edition von Zotac.:)
 
ich konnte die letzte PNY in meinem örtlichen MM für 260€ noch abstauben :)
Die bei Ebay reinzusetzen ist aber nicht mehr so gewinnbringend wie vor 2 wochen, teilweise gehen die bei ebay auch für knapp 260€ weg..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, auch wenn es die teilweise bei MM für 260€ gibt, ich find das ganz schön teuer. Da würde ich lieber noch etwas warten oder nach besseren Angeboten Ausschau halten, dann schnell sein und ein wenig Glück haben^^
 
ich habe meine zotac 800gt amp vor knapp 4wochen bestellt und mein händler weiß immernoch nicht wann die kommt.
ich finde es eine frechheit eine karte auf den markt zu bringen die soo schlecht verfügbar ist!
 
ist eine schwierige Kiste mit der Verfügbarkeit, ich bin auch auf der suche nach einer 8800 GT unter 250 € und die hätte ich gern noch vor dem Weihnachtsmann :)
 
Die 8800GT zu bewerben wie es in diversen Magazinen getan wird ist wirklich sehr amusant.... das grenzt ja schon an Arroganz. Bei Media Markt und kleineren Händlern wird man wohl tatsächlich bessere Chancen auf eine GT haben als bei den großen Online Shops. Das mit dem e-bay verkaufen würde ich mir nochmal überlegen....in einer Woche könnte es durchaus passieren das wieder diverse Karten für +- 250 euro Verfügbar sind.

mfg Don
 
also ich bin grad ganz froh über meine 219Euro GT, und verkaufen ist das letzte an was ich grad denke :D
 
Ja danke genau das wollten wir alle hören:( heul heul
 
da ruf ich gleich an!^^

morgen... ;)
 
Zurück
Oben