Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen

SecureAPlus Premium
SecureAPlus is the antivirus software that uses 12 Antiviruses at a time to automatically scan your computer for the best malware and virus protection. It has higher detection rates without slowing your computer down with regular online scans by using cloud antivirus engines to provide the most accurate diagnosis when a threat is detected.

This effectively gives you a second opinion using 12 different antivirus engines without the extra hassle on you and your PC. It’s about time security did all its heavy lifting in the cloud.


ends in 6 days 2 hours
ab jetzt

Giveaway



.
Ergänzung ()

Adguard for Windows Easter Giveaway (6 months free)!

Dear User,
Thanks for choosing Adguard that provided by WonderFox. Wishing You Peace, Love and Happiness at Easter and Always! With your kind support, we are able to constantly develop the program and make it much better. Thank you.

Now please follow the steps below to register the program.
How to Register with the Free License:
Step 1, Download the installer at link: https://download.adguard.com/d/25817/adguardInstaller.exe
(this is full version installer can be downloaded before Mar 31, 2016)
Step 2, install and launch it.
Step 3, Enjoy the full features.
Note: The giveaway version of Adguard for Windows has no function limits. But the giveaway license key doesn't support free updates and free tech support.
 
gibt es von Emsisoft Internet Security auch eine kostenlose lizenz?
 
Nein gibt es nicht, es gibt dann nur noch die 30 Tage Testversion, bei der nach Ablauf der 30 Tage dann die Echtzeitschutz Module usw abgeschaltet werden und es dann nur noch ein OnDemand Scanner ist oder aber das Emsisoft Emergency Kit.
 
ok danke
 
möchte nirgens ein konto erstellen. deswegen bin ich auch von bitdefender wieder weg.
 
Dann kauf dir ein Virenschutz Programm deiner Wahl oder nimm eines der Freeware AV's aber bei vielen musst du heutzutage so etwas wie ein Benutzerkonto erstellen oder dich zumindest per Mail registrieren wie bei Avast Free um dann für 1 Jahr Schutz zu bekommen.
 
Heimdal PRO 1 Jahr Free

Gutschein Code: sosgiveaway16

http://www.pc-sicherheit.net/promotion-aktionen/heimdal-pro-jahr-free-t10477.html

https://heimdalsecurity.com/en/buy/register?voucher=sosgiveaway16


Folgend Vorgehensweise beachten:

Gutschein Code: sosgiveaway16

Quelle: https://heimdalsecurity.com/en/buy/regi ... giveaway16

•Automatische Verlängerung entfernen.
•Country auf Germany stellen
•Eine Email Adresse einfügen
•Wenn es eine Legale Email Adresse ist ändert sich das Browserbild
und man bekommt die Lizenznummer zu sehen.
•Des weiteren bekommt man die Lizenznummer per Email gesendet.
 
Heimdal PRO Version 2.1.3 Lizenz für ein Jahr

http://sharewareonsale.com/s/hemidal-pro-giveaway-coupon-sale


ab jetzt Sale ends in 2 days 13 hours 3 mins 47 secs
Ergänzung ()

F-Secure SAFE für 3 Geräte (Lizenz für 6 Monate)

F-Secure SAFE ist eine Sicherheitslösung für PC und Mac sowie für mobile Geräte. Die Software schützt Sie vor allen Gefahren im Internet einschließlich aktueller Bedrohungen wie dem Verschlüsselungstrojaner Locky. Diese sogenannte Ransomware sperrt den Zugriff auf Daten der Nutzer und verlangt dann ein Lösegeld, um die Daten wieder freizugeben. Zudem schützt F-Secure SAFE Sie auch vor allen zukünftigen und bis dato unbekannten Bedrohungen.

Registrieren Sie sich jetzt und legen ein kostenloses Konto an. Das Konto ist erforderlich, um im Webportal bis zu 3 Geräte zu verwalten. Im Portal können Sie dabei frei wählen, welches Gerät, egal ob PC, Mac, Android, iOS und Windows Phone, Sie schützen möchten. Es entsteht kein Vertragsverhältnis. Die Laufzeit endet nach 6 Monaten automatisch. Sie können im Anschluss den Service kostenpflichtig weiter nutzen oder die Software rückstandslos deinstallieren.

zur Aktionspage
 
Ich kann dir nur so viel sagen: man muss entweder bei Paragon ein Benutzerkonto erstellen wenn man noch keines hat, sich bei einem bestehenden Paragon Konto einloggen oder es via Facebook machen. Ich hatte schon ein Paragon Konto, musste aber erst das Passwort ändern, danach erneut einloggen und dann klappte auch die Aktivierung.
 
Ich hatte auch bereits ein Paragon-Konto, musste ebenfalls mein Passwort ändern, aber es funktionierte trotzdem nicht, eben weil die Eingabefelder im Aktivierungsdialog nicht vorhanden waren.

Abhilfe:
Ich musste im Internet Explorer die Sicherheit auf unterste Stufe einstellen, dann ging es plötzlich sofort tadellos.
Also die Aktivierung ist jetzt erfolgt.

Nächstes Problem:
Das Hauptfenster ist viel zu groß, so dass der untere Rand mitsamt "Weiter"-Button nicht sichtbar ist. Das Fenster lässt sich am oberen Rand nicht verkleinern und bei Klick auf den Vollbild-Button oben rechts wird das Fenster keineswegs im Vollbild angezeigt, sondern der untere Bereich ist immer noch außerhalb des Bildschirms.
Da stimmt offenbar die Skalierung nicht.
Dadurch kann ich gar kein ISO (Rettungsmedium) erzeugen und ein fertiges Linux-ISO liegt auch nicht bei.

Der ISO-Generator ist beim zweiten Mal abgestürzt.

Das ist bisher erstmal alles reichlich schrottig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Problem:
Das Hauptfenster ist viel zu groß, so dass der untere Rand mitsamt "Weiter"-Button nicht sichtbar ist. Das Fenster lässt sich am oberen Rand nicht verkleinern und bei Klick auf den Vollbild-Button oben rechts wird das Fenster keineswegs im Vollbild angezeigt, sondern der untere Bereich ist immer noch außerhalb des Bildschirms.
Da stimmt offenbar die Skalierung nicht.
Dadurch kann ich gar kein ISO (Rettungsmedium) erzeugen und ein fertiges Linux-ISO liegt auch nicht bei.
Kann ich dir leider bestätigen, werde es wieder runterhauen und eine andere frühere Paragon Version wählen und es mal unter Windows 10 probieren mit dem Backup & Recovery 16 Kompakt wenn ich das mal wieder mittels Backup einspiele.
 
Backup & Recovery 16 - World Backup Day Edition ist die erste Veröffentlichung der neuen Festplatten Manager 16 Reihe. Sie besitzen damit schon heute einen Teil des völlig neu durchdachten Festplatten Managers und verfügen mit der enthaltenen Backup-Job-Technologie über ein Filetstück dieser neuartigen Software. Und das völlig kostenlos!
Dabei soll es sich hier schon um das Filetstück handeln.
Die Kauf-Version erscheint übrigens erst im Herbst 2016. Wahrscheinlich hat man hier erstmal eine abgespeckte Beta-Version verschenkt. Gut, der Markt entsprechender Software ist nun nicht so klein. Auswahl gibt es genug.

Nachdem die Jungs von Ocster Backup bei Ashampoo untergekommen sind, gibt es hier auch eine kostenlose Ashampoo Backup 2016 – Spezial-Version:

http://www.computerbild.de/download/Ashampoo-Backup-2016-Kostenlose-Spezial-Version-5644955.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, kann ich voll und ganz verstehen.
Ich nutze nicht mal ein AV-Programm für meine PC / Notebook. Dafür schaue ich auch 3mal wohin ich klicke. Und damit fahre ich seit Jahren schon problemlos. NAT im Router ist alles was bei mir aktiv schützt (sofern es schützt), aber es geht hier ja nicht um mich, sondern um Schutzlösungen
 
Also so eine All in One Sicherheitslösung incl. solch einem Optimierungskram ist absoluter Blödsinn unter Android und braucht man nicht, wenn man meint einen Virenscanner unter Android einsetzen zu müssen, dann reicht da eine kleine App wie Bitdefender Antivirus Free ohne irgendwelchen Schnickschnack völlig aus.

@Nabumbele,

Solch eine Aussage ist leichtsinnig das man unter Windows keinen Virenschutz braucht und entspricht auch nicht der Wahrheit, man sollte schon wenigstens den integrierten Defender ab Windows 8 aktiviert haben, der reicht zusammen mit der Windows-Firewall im Normalfall völlig aus.
 
Zurück
Oben