Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen

purzelbär schrieb:
Hab gerade nochmal E-Mails abgerufen, immer noch nichts da von Easeus Todo Backup Home:(

Check mal deinen Spam Verteiler ... Habe es eben mal mit einer Kurzzeitadresse probiert (funktioniert also doch) und innerhalb von 5 Sekunden einen Key bekommen.
 
Hab ich schon aurum auch auf den Servern von Freenet und AOL ist nichts drin, auch nicht in den Spam Fächern dort. Ich sterbe aber deswegen nicht, hab genug Backup Versionen von Paragon die unter meinem Windows 7 laufen;)
 
purzelbär schrieb:
Wieso? weil der sich mit einem installierten anderen AV in die Quere kommen könnte so wie bei Windows 8.1 auch.

Unter Win7 vertragen sich Defender und AVAST.
Im Windows 8 hingegen wurden die MSE in Defender umbenannt.

Einfache Lösung:
Win7 statt Win8 benutzen, denn Win7 funktioniert und ist schön.
 
Der in Windows 7 enthaltene Defender ist ja auch etwas anderes als MSE und Defender in Windows 8;)
 
Habe es noch 2 Mal getestet (andere IP und Mail Adresse) und jeweils Erfolg gehabt. Es wird aber scheinbar immer der selbe Key verschickt.
 
Korrekt. Ist es in dem Fall eigentlich der selber oder der gleiche Key? ^^
 
purzelbär schrieb:
Wieso? weil der sich mit einem installierten anderen AV in die Quere kommen könnte so wie bei Windows 8.1 auch.
Genauso ist es, und ich habe bei mir Avast-Pro laufen und da wird natürlich unter Windows 10 der Defender deaktiviert.
 
Und wofür hast du denn gestern hier als rum gejammert das du keinen Key per Mail erhalten hast, das verstehe ich nicht ganz. 😳
 
Erstens war das "Gejammer" nicht ernst gemeint okni und zweitens hätte ich dann mit Todo Backup ein Program das Windows 10 unterstützt falls ich doch mal auf Windows 10 umsteigen sollte.
 
purzelbär schrieb:
Erstens war das "Gejammer" nicht ernst gemeint okni und zweitens hätte ich dann mit Todo Backup ein Program das Windows 10 unterstützt falls ich doch mal auf Windows 10 umsteigen sollte.
Naja das umsteigen wirst du bestimmt machen innerhalb diesen einem Jahr wo man es kostenlos machen kann, aber bis dahin ist ja auch noch Zeit und bis dahin werden alle Image Programme Windows 10 unterstützen, auch dann dein geliebtes Paragon. 😉
 
okni, ehrlich gesagt hab ich nicht vor auf Windows 10 umzusteigen, würde am liebsten bei Windows 7 bleiben.
 
Hast ja auch noch ein Jahr Zeit dazu und bis dahin sind auch die meisten Bugs die es bei Windows 10 auch noch gibt behoben, oder willst du wirklich die Möglichkeit kostenlos auf Windows 10 wechseln zu können ungenutzt lassen, ich glaube nicht oder.?

Ich jedenfalls habe gestern Abend noch mein mit AOMEI-Backupper erstelltes Image von Windows 7 wieder zurück gespielt, und werde noch rund ein halbes bis dreiviertel Jahr warten bis ich endgültig auf Windows 10 umsteigen werde, und bis dahin wird es bestimmt stabil laufen und auch alle Programme sind bis dahin kompatibel mit Windows 10.

Mir hat es hier die drei Tage sehr gut gefallen und habe mich da sehr schnell eingearbeitet gehabt, und wie es aussieht wird Windows 10 ein würdiger Nachfolger für Windows 7 werden, und wird sich im Gegensatz zu Windows 8/8.1 relativ schnell durchsetzen, ich jedenfalls finde Windows 10 gut und kann nur jedem empfehlen die Möglichkeit des kostenlosen Upgraden zu nutzen. ;)
 
Zurück
Oben