Sammelthread Song gesucht

Hallo,
ich weis nicht ob sich jemand dran erinnert oder kennt, aber ich suche einen Youtube Link.
Und zwar geht es um eine Frau die am Piano spielt und dabei Grimassen zieht was natürlich voll lustig aussieht aber die spielt gut.
Ich weis noch, dass die sehr viele Videos von sich hat und viel von ihrem Leben erzält.
Sie sieht bisshen asiatisch aus glaube ich.

Dieser Clip wurde auch mal RTL2 oder Pro7 in den News gezeigt vor ca 1-2 jahren.
Kennt das einer?

Danke!
mfg

Edit/
Ohh... man sorry Leute, ich habe es jetzt endlich gefunden:
http://de.youtube.com/watch?v=xCAeq5kE0Ko&feature=user

Es ist: HappySlip mit dem Lied 7.7.7
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle die ein Lied suchen und so wie z.B. vorhin Onkel-Achmet eine gute Sound-Quelle (hier also ein Video) haben: probiert mal Tunatic aus. Ich habs schon mit einigen mp3s und sogar Werbevideos, wo Störgeräusche im hintergrund sind, ausprobiert, und es funzt wunderbar!
 
Ich suche einen aktuelllen Song, der als Beat "The final countdown" von Europe nutzt, ich tippe auf 50 Cent oder so was - vll einer ne Idee?

Nun einer eine Idee? :)

cYa
 
Mir gehts auch nur um den Beat und den Bass, nicht um HipHop :D Und ja, der Songs ists!


THX
cYa
 
@AustrianChamp
Sollte 69 Police von David Holmes sein.

@Frustk!ller
Seite 3 von den Comments ;-)
Steve Jablonsky - My Name Is Lincoln
 
So ich hab mal wieder was für euch, is eher an die Metal-Fraktion gerichtet ;)

Die Quali is leider so schlecht dass ich kaum ein Wort verstehe, deshalb fällt es (mir) schwer, den Song anhand der Lyrics zu suchen. Vielleicht hört ihr da ja mehr raus (is aus nem WoW-Video).
Die Infos, die der Besitzer gepostet hat, stimmen leider überhaupt nich mit den Songs überein.
Gennant wurden jedenfalls diese Bands

cut from "flashback" by sonicsyndicate
"blue eyed fiend" by sonicsyndicate
"when two are one" by atreyu
"breeding thorns" by soilwork
"clayman" by inflames
"crawl through knives" by inflames

Hab mir all diese Songs bei Youtube angehört, auch nen paar andere von diesen Bands, nur find ich diesen Song nich.

Da sind echt paar gute Stücke dabei in dem Vid, falls einem diese Musikrichtung gefällt empfehle ich euch mal des Video runterzuladen (Is übrigens nen schickes 2on2 vorallem gegen üble Combos @WoWler^^)

Vilden 2


Achja Tunatic hab ich schon versucht, kann es sein dass nach 3 Versuchen Schluss is? jedenfalls hat er mir plötzlich danach nen Server unavailable vorgetäuscht ;)
 

Anhänge

  • song gesucht1.rar
    976,3 KB · Aufrufe: 906
@Mauspad

Vielen Dank :) Jetzt bekomm ich wider richtig schön hühnerhaut
 
Hallo...

Ich suche den Song aus der Reise.com-Werbung. Ich weiss, er heißt "Barefootin' (the Sand)" und ist von Tommy Schneller. Außerdem hätte ich gerne genau die Version aus der Werbung, die klingt noch besser als das Oiginal. Früher gab es diesen Song auf der Reise.com-Website als kostenlosen Download, aber jetzt scheinen sie ihn rausgenommen zu haben, bzw. er ist nicht mehr zu finden. Wäre echt nett, wenn ihn einer von euch hätte und ihn für mich hochladen oder mir schicken könnte.;)
 
@Crunkmaster
Ne, gekannt hab ich den Song ned.
Hab aus dem Song "i am whole again" rausgehört, Google gab dann auf
"i am whole again" lyrics den Song raus ;)

@Dr. Bibber
Vlt. hilft dir das hier weiter?
Hab leider keinen geeigneten Player zum Probehören bei Amazon. :-/
 
Hi @all,

ich habe mir mal vor Urzeiten einen Film angeguckt, darunter waren folgende zwei Lieder - vom Hören eigentlich sehr bekannt?!

Danke im voraus schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet: (Links entfernt)
Wie heißt dieses Lied nochmal?

hab dieses lied heute in dem Viedeo gesehn wosste schonmal wie es heißt hab s aber vergessen wollte das jetzt als klingel ton des wegen wie heißt es
Link: http://www.myvideo.de/watch/2791186
 
AW: Wie heißt dieses Lied nochmal?

Haha, das kenn ich aus der Benny Hill Show. :D
Yakety Sax von Boots Randolph, aus dem Jahr 1961.
 
Zurück
Oben