Probleme mit Word

Sirhc69

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
208
Hi @ all,
ich habe meinen PC neu afgesetzt und das Office Packet 2002 draufgespielt. Das komische dabei ist jetzt, dass man Word nur im Abgesicherten Modus benutzten kann, ansonsten kommt eine Fehler Meldung. Alle anderen Office Programm (also Outlook, Exel, ...) funktionieren einwandfrei. Ich habe auch schon eine word Version von MS Works, dass bei einem nicht mehr benutzten Medion PC dabei war ersucht, mit dem selben Ergebnis. Was kann man da machen?
 
Welche Fehlermeldung kommt denn?

Vielleicht einfach mal danach googlen.
 
Es steht da hat eine Fehler festgestellt muss beendet werden ... senden/nicht senden...
 
Okay, damit kann man natürlich nicht viel anfangen :(

Da fiele mir spontan nur eine Reparatur- bzw. Neuinstallation ein. Und auch mal die letzten Updates installieren (SP3).
 
Ich hab schon ein paar mal Neuinstalliert
 
Hallo,

bei dieser Fehlermeldung und der Angabe senden/nicht senden sollte eigentlich noch stehen:

"Um zu sehen, welche Daten Ihr Bericht enthält, klicken Sie hier."


Vielleicht gibt es dabei/dadurch eine Möglichkeit den Fehler zu finden?

mfg

Ria
 
Zurück
Oben