Urlaubstage mit Excel verwalten ! Vorlage

BuBbLe

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
1.243
moin moin,

ich wollte mal anfangen meine Urlaubstage (Resturlaub, genommen etc.) mit Excel zu verwalten.
Und bevor ich da anfange mit Formeln usw. rumzuexperimentieren,
wollt ich euch mal fragen ob ihr vll für mich ein paar vorlagen habt (evtl eure eigenen)

Wäre euch sehr dankbar !
 
Eine aufgebohrte Version der diesjährigen Microsoftvorlage.

Musst nur oben die Anzahl deiner Urlaubstage angeben und dann beim jeweiligen Tag an dem du Uraub hast ein u eingeben.
 

Anhänge

  • urlaub.rar
    6,6 KB · Aufrufe: 3.961
Hey super danke Dir. Genau das was ich gesucht habe.
Nur wie komme ich an die Formeln? Möchte gerne Feiertage und Berufsschultage einbauen.
 
Musst nur den Blattschutz aufheben (kein Passwort).

Bei Excel 2007 unter Überprüfen | Änderungen, bei älteren Versionen irgendwo im Menü Extras (glaube ich; jedenfalls eins von den rechteren :D).
 
Danke dir habs gefunden :daumen:
 
Zurück
Oben