Problem mit WEB.de?!

akos

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
83
hallo,

ich kann seit tagen keine emails mehr bei web.de empfangen posteingang bleibt einfach lehr. freund sagen das sie immer fehlermeldungen bekommen wenn sie mir mail schicken wollen.

ich selber kann auch keine mail versenden sms geht aber emails halt nicht.

habe mir dann selber mal ein mail geschickt und bekomme folgende fehlermeldung.

"Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "d.akos@web". Betreff 'test', Konto: 'pop.onlinehome.de', Server: 'auth.mail.onlinehome.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 Cannot route to <d.akos@web>', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79"

da ich an web auch keine mail schicken kann habe ich es über outlock verschickt und bekomme von die standartiserte antwort das ich mich doch über mein postfach bei ihnen melden soll.

wie blöde sind die eigentlkich:rolleyes: schrieb das ich keine mail schreiben kann und ich soll ihnen einen über mein postfach eine schreiben.

und die blöde hotline für 1,89 € die minute habe ich keine lust.

kann jemand helfen? danke
 
Hi,

Ähm, jetzt mal 'ne dumme Frage: Es muß doch d.akos@web.de und nicht d.akos@web heißen, oder?

Gruß superbrain
 
so habe denn fehler oder mein dummheit aufgeklärt, mein speicher bei web ist voll gewessen.

könenn die darauf nicht deutlicher hinweisen als mit diesen kleinen roten balken?

habe denn noch nie beachtet. und vorallem wenn ich denn eine mail schreibe muß die doch wennigsten rausgehen,oder?

naja ärgerlich weil fast ein woche down und ein haufen ärger weil die mail bei mir nicht ankammen.
 
Also ich habe entsprechende Warn-Emails erhalten. Somit konnte ich frühzeitig reagieren und Platz schaffen. Ich weiß ja nicht wieviel Mails du pro Tag so bekommst, aber evtl sind sie ja in einem Pulk untergegangen...
 
Zurück
Oben