Nutzt Du in Deinem Rechner CF/SLI oder eine einzelne Grafikkarte?

Nutzt Du in Deinem aktuellen Rechner CF/SLI?


  • Umfrageteilnehmer
    396

HisN

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
82.088
Ich würde gerne wissen wie weit CF/SLI in einem von Technik-Nerds bevölkerten Forum verbreitet ist. Und ich möchte nicht wissen wer vor hat sich das zu kaufen (oder wer sowas mal hatte), sondern wie die installierte Basis aussieht. Und für die Leute die es nicht ganz genau wissen X2-Karten sind auch CF/SLI-Basiert^^

Fröhliches Abstimmen.

Ich bin übrigens EX-SLI-User und habe nun nur noch eine 8800GTX am 30er.
 
Zuletzt bearbeitet:
*lach*
Damit ist natürlich die Umfrage gemeint, was hier an Komments geschrieben wird ist ein anderer Schuh.
 
Ich fahre aktuell in allen 3 Rechnern (MacBook, EeePC und Server) mit Onboard-Grafikkarten. Daher also kein SLi/CF.
 
Single-Karte, und das wird sich auch niemals ändern!
 
Single 7600 Go 256MB ;)
 
Habe ne Single Karte.. CF/SLi wäre mir zuviel arbeit, dauernd mit Sachen wie .exe Remaining beschäftigen und etliche Foren nach anderen Lösungen durchsuchen, damit die Spiele auch glatt laufen - dafür hätte ich keinen Nerv.. Zudem reicht mir meine HD3870 dicke.

Generell find ich die Multi-GPU Lösungen aber schon ganz interessant - mal sehn wie gut das ganze funktionieren wird, wenn die Grakas kommen, die mit mehreren R700 bestückt sind.
 
Crossfire Rulez:D

Habs mir zum probieren gekauft und bin begeistert wird wohl noch ne weile im Sys bleiben.
 
Derzeit noch 7950 GX2. In Zukunft eher Einzelkarte, aber mal schaun wie gut dann CF/SLI mit der neuen Generation funktioniert.
 
ich nutze CF mit 2 HD3850ern 256MB und bin eigendlich ganz zufrieden soweit xD ohne AA/AF merkt man jedoch garnix dafür aber mit den Qualitätssteigernden Funktionen trotz der 256MB kann ich in den meisten spielen nun 16/16 fahren xD das verdanke ich nur der 2ten karte xD
 
Geforce 2 MX.. geht ab....
 
Single,
was Grakas anbelangt übrigens auch ;)
1x ATi
und
1x Geforce 2 MX

aber ex-sliler (nie wieder)
 
Single 7900GT. Reicht (noch).
 
Hatte schon immer Single, habe aktuell nur 1. 8600GT Mobile in meinem Laptop und werde auch immer nur eine haben. Es seiden ich gewinne im Lotto ;)

Gruß Carlos
 
Zurück
Oben