Lüftersteuerung 7800gt *confused*

Peterpan14

Newbie
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2
Hi,
ich hab mich nun in diesem Forum angemeldet, weil ich einfach nich mehr weiter weiß.
Folgendes Problem:

Ich kann zwar im Rivatuner die Lüfterdrehzahl "fixed" ändern, doch hätte ich es gerne nach Temperaturen gestaffelt. Vor meiner Neuinstallation(XP->XP) funzte das auch perfekt. Bzw, ich konnte wenigsten 2D,3D getrennt steuern. Jetz kann ich nur noch den 3D Regler bewegen.
Ich hab nun auch schon das ATI-Tool probiert, doch hier wird nichtmal der Karteireiter "Fan Control" angezeigt. o0 wie gesagt, wär schön, wenn jmd ne Lösung wüsste.

schönen Abend,
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Coolbits 2.0 installieren
dann sollte es wieder gehn

CB iss nix andres als , das es die verstecken optionen im NV treiber freischaltet
 
hey,
danke für die Antwort, aber leider hat das nichts gebracht.
Alles wie vorher. Hat sonst vielleicht jmd ne Idee?

bb Peter
 
Zurück
Oben