Kühler

P

Premutos

Gast
Ich hab das Asus P4C800 Deluxe und einen PIV C 2,6Ghz.
Jetzt brauch ich noch nen guten Kühler. Ich will einen haben der nicht so laut ist, deshalb hab ich an den Verax P16Cu gedacht. Ist der gut? Kühlt der auch ordentlich? Übrigens habe ich nicht vor mein System hochzutakten.
 
Thermalrigt SLK 9000 mit Silent-Lüfter wär doch was...
 
Beim Verax P16Cu hat man halt den Vorteil, dass er nicht so schwer ist und auf die normale Intel-Halterung der Mainboards passt. Damit ist er halt total praktisch. Oder etwa nicht? Wie schwer ist denn dieser Thermalright?
 
Intel P4 boxed (mit Lüfter dabei)?

Ich habe den gleichen Prozessor, und der boxed-Lüfter ist nun wirklich nicht laut (wenn du nicht gerade ein passiv gekühltes Netzteil hast, wird dies wohl lauter sein).

Und mit einer Temperatur von 38°C bei Vollast ist die Kühlleistung voll ausreichend (diesbezüglich auf den hinweis, dass du nicht übertakten willst!)
 
Wie wärs denn mit dem Thermaltake Spark 7 Xaser Edition für unter 30 Euro :
http://www.frozen-silicon.de/product.html?PId=1039

Reicht für nicht Übertakter völlig aus und ist um einiges günstiger als die SLKs von Thermalright. :rolleyes:
Ansonsten eben den boxed Kühler, wenn du einen hast...

mfg Tweaki4k
 
Hab das Blacknoise mit 380 Watt.
Ich kenne aber jemanden, der hat sich nen anderen Kühler rein, weil ihm der boxed zu laut war.
 
Zurück
Oben