Java Script Navigationen

']['3']['R4_?4|

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2003
Beiträge
8
Ich wollte mal fagen, ob hier jemand ist, der weiß wo man brauchbare Navigations Scripte finden kann. Ich habe schon Tage lang Google durchforstet hab aber leider kein akzeptabeles Ergebnis gefunden. Wäre cool wenn es ein Tree Menü (oder wie das heißt) wäre. Naja wäre um Hilfe sehr verbunden.


CYA Tetra_Pak
 
Vielleicht kann ich Dir ja wenigstens etwas helfen... jex-treme hat mir z.b. sehr geholfen.

Da gibts Tree-Menüs zum download und testen ...
 
Original erstellt von DunkelAngst
...jex-treme...
hast sicher übersehen, wenn du die page mit den scripts meinst ... ansonsten kann cih von meiner page nur sagen, dass ich (immer) noch am basteln bin. nutze aber kein treemenü oder ein anderes menü in java script, sondern flash...
 
Zuletzt bearbeitet:
DHTML kann aber auch verdammt gut aussehen. Es gibt dann leider desöfteren Probleme mit diversen Browsern, aber man kann ja ein wenig tweaken. ;)

Nana, MarcDK -> Validate
Da müssen wir noch ein bisschen dran arbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von tollpatch
Nana, MarcDK -> Validate
Da müssen wir noch ein bisschen dran arbeiten...

Schon mal die Seite mit Mozilla, Opra usw angeguckt? Die sieht fast in allen gleich aus bis auf die CSS-Effekte.

Ich persönlich als Mediendesignstudent halte diesen Validatekram eh für Schwachsinn.

Interessiert bis auf ein paar Erbsenzähler eh kein Schwein wenn der Browser es vernünftig wiedergibt. :)
 
Kann schon sein, aber ist gut für's image. :D
Ich schreibe meine Seiten sowieso mit Jext (siehe sig.), wenn es unbedingt WYSIWYG sein muss, dann der built-in Mozilla-Composer.
Manchmal kann es aber schon die Ladezeit und Darstellung verbessern.
Nunja, ich bin so ein kleiner Perfektionist, da muss alles stimmen. :)

Mozilla ist für mich als Webdeveloper sowieso Standard.
 
Dann bin ich mal gespannt auf eine deine "validated" pages. :)

Zeigen zeigen!
 
Ähm... Könnt ihr vieleicht noch ma so reden, das nen Depp wie ich das auch versteht?
 
Zurzeit habe ich keine Seite Online, da mir noch Content fehlt. Ich hatte eine, aber die habe ich noch mit Frontpage :kotz: "designed". Die Seite ist jetzt also erst mal Down, in der zwischenzeit überlege ich mir noch was (die alte Seite handelte von Tweaking...). Ich werde mich mal als GFXer versuchen und das Buch "Grokking the Gimp" durcharbeiten, wenn Zeit übrig bleibt, lerne ich noch PHP, da ich unbedingt PHP für ein Re-launch brauche.

Wie dem auch sei, ich habe hier eine schöne Seite, die W3C-Konform ist:
http://adrian.999fx.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben