Flash website tutorial

mi2g

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
1.021
kann mir jemand ein tutorial geben zu einer flashwebsite, sie sollte komplett in flash sein. ich stelle mir es etwa so vor, dass z.b. extras im menu steht dann fährt man drüber und es kommen untermenues. so wie da: http://www.fcb.ch/
 
Wirst du so nicht finden. Du findest eventuell Bestandteile einer HP als Tutorial...wie das funktioniert, abändern und einfügen in eine HP musst du das aber dann schon selber(Suchmaschine). Es gibt diverse Seiten, wo alle möglichen Funktionen erklärt sind. Wer sucht der findet.

Aber mal schnell ne Flashseite erstellen...mit nem Tutorial...das kann nichts werden. Für solche Untermenues usw. gehört schon ein gewisses Maß an Grundwissen dazu, welches du sicher noch nicht hast. Mein Tipp an dich: Fange an dich mit den Grundlagen von Flash zu beschäftigen und nach und nach deine Seite damit aufzubauen. Am Ende werden auch solche speziellen Sachen wie Untermenues für dich kein Thema mehr sein, bzw. mehr eine Herausforderung.

P.S. Überdenke die Farbwahl und die Schriftart deiner HP nochmal...das passt nicht so recht...auch wenn das eventuell die Farben deiner Manschaft da sind ;) .
 
nutze mal die suchfunktion. ich hab afair hier schon mehrmals nen link zu einem gut verständlichen flash-tutorial gepostet.

natürlich gilt auch hier 'content is king', erst inhalt, dann aufbau und irgendwann später mal design. selfhtml.teamone.de kann ich auch nur immer wieder empfehlen, gibt aber auch etliche andere sachen.

greets, weird
 
Zurück
Oben