• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Iw3mp Exe Hab Die Lösung !!!

vaethischist

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
9
also bin seit des release des games am tüfteln und gestern abend hab ichs geschfft (GRINS)
also wer eine realtek soundkarte hat muss als erstes im geräte manager das komplette audiogerät deinstallieren und in programme und software den treiber löschen dann nen neustart machen und vor dem neustart muss man das mic vom headset einstecken ohne das gehts net .... während des spiels is das dann egal aber zum starten muss es eingesteckt sein !!! hoffe ich konnte einigen helfen die genauso am verzweifeln waren wie ich ( die datei zu ersetzen hat bei mir nix gebracht) allen andren bei denen meine lösung nicht funzt wünsch ich weiterhin frohes tüfteln :) und net aufgeben
greetz krummi un jetz wird gezockt :p
 
AW: Iw3mp Exe Hab Die Lösung !!! Frage !!!!

hey,
du hast ja herausgefunden das das mit dem fehler bei CallOfDuty weggegangen ist und du hast ja geschrieben das du den soundtreiber weggelöscht hast.

Kann ich dann noch ohne mikrofon normal musik hören auf dem computer?

Mfg Kevin
 
Zurück
Oben