Leadtek PX8800GT

Larryiq

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
474
Also,

ich habe gestern ein Angebot bei K&M gesehen, bezüglich einer Leadtek 8800GT. So die Graka kostet 160€, was sehr günstig ist.

Jetzt zu meiner Frage, wie schauts mit dem Lüfter + der Kühlung aus? (Ich will nicht OC'en, denn es gibt ja 2 Versionen der 8800GT, die "alte" mit dem kleiner Lüfter, und die "neuere" mit dem größerem Lüfter, kann ja sein das K&M die 800GT's mit dem alten Lüfter billiger Verkauft, als die mit neuem, wegen Restposten und, wie gesagt, der schlechteren Kühlung.
Vll. kann sich ja mal jemand melden, der diese Karte besitzt.:)
 
also ich hab mir gestern eine bestellt, sollte am montag oder dienstag da sein, dann kann ich dir mehr sagen.
so viel vorweg: hab gehört, dass die mit dem größeren lüfter um die 10 grad kühler sein soll als die mit dem kleinen. aber für die graka mit dem kleinen lüfter gibts en bios update von leadtek und dann soll sie genau so kühl sein wie die mit dem großen kühler.
 
Ok, dann kannste mir ja dann per PM mal bescheid geben und n paar Temps von der Leadtek preisgeben:daumen:
 
Ohh den Erfahrungsbericht habe ich garnet gesehen:p

Danke für den Link:daumen:
 
Zurück
Oben