XP Installation auf Notebook - wie vorgehen?

Atomflunder

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
291
Moin Moin,
habe das HP 6720s Notebook mit folgender Hardware:
Intel Mobile - 1,73GHz
2048MB Ram (667MHz)
Intel X3100 onBoard
120GB intern + 400GB extern

Ist, wie man sieht ein reines Office Notebook.
Nun wollte ich Windows XP installieren, nur ich habe kein externes Floppy, wegen der SATA Festplatte... Nun habe ich mal gelesen, dass man auch mit dem Programm NLite die Treiber einbinden kann. Hat jmd. einen Link mit einem bitte gut beschriebenen How-To oder kann es mir kurz erklären?
Danke.

Lg, Sven
 
Moin,

das Einfachste ist manchmal das Naheliegenste...oder war es umgekehrt?

www.german-nlite.de

oder der direkte link zum Guide

Geht recht einfach :) Viel Erfolg
 
Na super, hätte ich ja mal selber schauen können :p Trotzdem dankeschön für die schnelle Antwort.

lg
 
Das aller einfachste wäre aber wohl bei HP anzurufen und sich nen Datenträger zuschicken zu lassen ;)
Dauert aber wohl 2 Wochen und geht nur, wenn du eines mit Vista Business erworben hast...
Das ganze nennt sich dann Downgrade...
 
Zurück
Oben