schwarzes pcb?

Dayteker

Banned
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.235
also ich habe gesehen das wenn hier eine 88gtx verkauft wird das sofort gefragt wird ob es ein schwarzes pcb hatt!
was hatt das zu bedeuten ist das schneller oder sieht einfach nur besser aus?
 
Da ist nichts schneller, das schwarz hat nur mehr Anhänger, soll heißen, es ist beliebter.
 
also das ist genau wie die anderen pcb´s und hatt einfach nur mehr anhänger?
irgendwie finde ich das total schwachsinig
welche farben gibt es davon den noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum schwachsinnig?

Schöne Hardware hat nunmal den Sinn, das sie schön ist.
Manch einer mag lieber schöne als hässliche Hardware.
Wenn du mit hässlicher zufrieden bist, ist das deine Sache, aber nicht schwachsinnig.
 
@Dayteker: Nvidia-GraKas haben normalerweise ein grünes PCB, viele Modelle der 8800GTX-Serie auch. Das schwarze PCB sieht viel edler aus, zumal die GraKa sehr groß ist. Bei mir sieht das im case zumindest recht gut aus, schwarzes PCB und schwarzes MoBo. Wenn Du ein Gehäuse ohne window hast, ist die Angelegenheit natürlich vollkommen wurscht.

Mfg
 
Von nvidia gibts grüne, rote (Gainward), blaue und schwarze PCBs. Keins ist besser oder schlechter. Viele wollen nur wenn möglich ein schwarzes PCB weil es schöner aussieht. Vor allem, wenn man ein Window hat.
 
Zurück
Oben