Gibts da was besseres in der Preisklasse?

Also für 700 Euro ist das schon ein gutes Angebot, würde ich sagen.

Hast halt kein Gbit Lan und kein "N-Draft" Wireless Lan, aber das kann man notfalls wohl dazukaufen.
Frage mich nur, wie's mit der Akkulaufzeit, der Geräuschkulisse sowie den Displayeigenschaften aussieht...
 
@supastar

Naja ich find es schaut ganz gut aus :D

Mhh also für den Preis find ich kein besseres oder ? ^^
 
Hast du's dir schonmal "in Echt", also im Laden angeschaut, und gefällt dir das Aussehen (zumindest soweit, dass du's kaufen würdest)?

Wenn ja, sollte eigentlich nichts dagegen sprechen, würde ich sagen. Vielleicht noch den einen oder anderen tesbericht ansehen...

Nur eines: Kauf es nicht im Laden, sondern online --> sonst kein 14 Tage Rückgaberecht
 
Hi weißte vlt. in welchem Laden man es kaufen kann bzw. anschauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei uns gibt's zum Beispiel im Mediamarkt einige Toshiba Modelle, die man sich anschauen kann; ich weiß zwar nicht, ob das bei dir auch so ist, aber bei uns hat der ProMarkt deutlich mehr Notebooks ausgestellt, kannst dort vielleicht auch nachsehen.

Ansonsten wäre z.B. noch Arlt, K&M Elektronik, hoh und Karstadt möglich, sowie etwaige kleinere Läden in deiner Ortschaft.


Um's online zu kaufen schaust du am Besten bei Geizhals nach, dort einen Händler mit möglichst günstigem Preis aber dennoch ausreichend guter Gewertung.
 
@ vengeance_1984:

Wofür bracht man denn 14-Tage Rückgaberecht, wenn man es live sehen kann?
Ich kaufe jdf nie etwas, von dem ich ausgehe, dass ich es vorhabe wieder zurückzugeben...
 
Nun, es gibt einige Dinge, die kann man zum Beispiel im laden nicht feststellen, wie etwa die Akkulaufzeit oder die Lautstärke.
Abgesehen davon hat man bspw. bei 1-2 (farbigen) Pixelfehlern, die wohl jeden stören dürften, nur schlechte Chancen, das Gerät ausgetauscht zu bekommen oder gar zurückgeben zu können. Habe in zwei Läden gefragt, beide meinten, dass das Gerät zwar unter Umständen zurückgegeben werden könnte, es dann aber einerseits in absolut einwandfreiem Zustand sein müsste und man wohl noch was draufzahlen müsste, da das Gerät nun schließlich gebraucht ist. Außerdem kriegt man meist nicht das Geld zurück, sondern lediglich einen Warengutschein im Wert (oder eben unter dem Wert) des Laptops.

Deswegen würde ich persönlich solche Gerätschaften eher online kaufen ;)
 
Pixelfehler sind aber so ne Sache. Die kann man für ein paar Wochen evtl auch wegmassieren.
Die treten danach dann wieder auf.
Zumal ich bei nem Neugerät noch nie nen Pixelfehler gesehen habe.
Die Geräte mit Pixelfehlern werden aber evtl auch nur supergünstig übers Internet verklopft...

Zudem siehst du ja beim Händler vor Ort evtl auch, ob das Display Pixelfehler hat.
Zumindest, sofern er es auf Lager hat.
Und die Akkulaufzeit lässt sich bei Notebooks meist gut abschätzen. Ne kurze Recherge im Internet dauert auch nur ein paar Minuten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben