RivaTuner - Overclocking und Spiele starten nicht mehr

Flipper44

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
771
Hallo, ich habe den freundlichen Treath von Sebastian gefolgt und habe alles so gemacht wie es da stand...bloß komischer weise funktionieren jetzt einige spiele nicht mehr, auch nachdem ich alles wieder auf nomal gestellt habe gehen: NFS Most Wandet, Flat Out 2, Crysis und ein paar weitere spiele nicht mehr
Währenddessen: TOmbraider Anniversary und TombRaider Legend und Empire Earth und Warcraft 3, Freelancer und weitere spiele funktionieren...
hat das jetzt mit diesen rivatuner was zu tun oder is das software bedingt...?! HELP...will wieder spieln :(

EDIT: Thema bitte löschen@Admins...hat sich aufgelöst das prob...einfach den Direct X treiber neu aufgesetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben