lan party mit d lan internet ?

mülleimerhase

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
28
liebe community ich lasse morgen eine Lan-Party steigen und ich möchte fragen wie wir ins Internet kommen können denn wir haben D Lan.
Und um ins Internet zu kommen brauche ich ein Programm brauchen ide anderen das dann auch??? Oder bracuh mein Pc 2 lan stecker ?? Kann ich es über die Switch machen ??

mfg
Nils
 
AW: lan party mit d lan internet ???

Du brauchst im Grunde nur einen Switch, an den dann alle Computer und das DLan drankommt. Fertig!
 
AW: lan party mit d lan internet ???

Die Planung von der Lanparty ist genial, erstmal einen tag vorher fragen :rolleyes:

Wie gesagt einen switch/router/hub kannst du verwenden.
 
AW: lan party mit d lan internet ???

Mit einem Switch oder Hub wird es aber recht kompliziert mit dem Internetzugang für mehr als einen PC. Du müsstest dann ICS einrichten.

Mirko
 
DLAN -------------------- Switch ------------------ PCs

für die nächste lanparty ;-)
 
Zurück
Oben