Suche neues Netzteil

Lion88

Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
2.574
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem: Eine Freundin von mir sucht ein neues Netzteil für ihr Notebook, das alte ist hinüber. Jetzt hab ich das alte Netteil hier, weiß aber rein garnix über das Notebook, weder Hersteller, noch welches Modell. Ist es Möglich, anhand der Angaben auf dem Netzteil ein Ersatznetzteil zu finden?

Folgende Angaben stehen auf dem Netzteil:
AC Adapter/Model:pA-1121-02/input:100-240V 50-60 Hz 2A/output 20V 6A

Der Stecker für ins Notebook ist eig. ein Standard Stecker, klein, vorne gelb, wenn es hilft, kann ich von dem Stecker gerne ein Bild machen und es hier reinstellen.

ich hoffe, mir kann da jemand wieterhelfen..

lg

Lion

EDIT: Hab mal etwas gegooglet, es muss sich wohl um ein Asus Notebook handeln.
 
schau mal hier

edit: du solltest allerdings die breite des stekers messen sowie die breite im stecker und dann mal dort fragen welche masse dieses hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab den Amazon Händler mal angeschrieben. Das doofe is nur, das alte Netzteil war ziemlich groß, das hier scheint auch recht groß zu sein. gibts da keine kleineren? :/
 
Zurück
Oben