TV Kaufberatung

Xenoxo

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
526
Zuletzt bearbeitet:
Xenoxo schrieb:
Hallo kann mir einer sagen wie teuer der KDL-32D3000 im Geschäft (z.B. Saturn) ist? Die Preise im Internet variiren sehr

Und? Dann nimmste einfach den günstigsten Preis eines der empfehlenswerten Anbietern und gut is. Im Laden dürfte der derzeit so zwischen 900 und 1000 Euro kosten.

Xenoxo schrieb:

Der ist schon in Ordnung. Kommt halt drauf an, was für Signale man einspeist.

Xenoxo schrieb:
(Hat er Full-HD?)

Nein, wäre bei der Größe auch nicht sonderlich hilfreich.

Xenoxo schrieb:
Ich will den an einer PS3 anschließen, reicht die Reaktionszeit für Spiele?

Hm naja... manche User beschweren sich über ein leichtes Nachziehen der Farben bei Verwendung einer PS3. Es kommt aber auch immer darauf an, wie empfindlich Du bist. Ich würde schon sagen, dass es reicht.

Xenoxo schrieb:
Kann man den Standfuß abmachen und den an einer Wandhalterung montieren?

Ja, steht doch auf der Homepage.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort! :D
 
Zitat:
Zitat von Xenoxo
Ich will den an einer PS3 anschließen, reicht die Reaktionszeit für Spiele?

Hm naja... manche User beschweren sich über ein leichtes Nachziehen der Farben bei Verwendung einer PS3. Es kommt aber auch immer darauf an, wie empfindlich Du bist. Ich würde schon sagen, dass es reicht.


Ich glaub die LCD-TVs ziehen irgendwie alle nach, oder fällt nur mir das so auf?
ODer vielleicht bin ich zu empfindlich?

mfg

Monkey
 
Zurück
Oben