• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WinXP Kartengames für Win95

PerryRhodanos

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
84
[EILT!!]WinXP Kartengames für Win95

Brauche dringenst Kartenspiele ala Solitär, die in WinXP integriert sind (Spider Solitär,etc..) für Windows 95 UND die Dateien müssen auf eine Floppy gehen! Bitte helft mir schnell, wer hat Free/Sharewareversionen von WinXP Kartenspielen für Win95. An dem uralten WIn95 kein CD-LW und die Standardspiele nicht installiert/keine Win95 CD zur Hand im moment.
 
Muss ja nicht Orginal M$ sein, kann auch ebn Share/freeware sein, sollt hald so ähnlich wie die in XP aussehen...
 
http://www.soft-ware.net/spiele/index.asp
Dann sieh doch mal hier nach, dort unter Karten und Casino werden viele Solitär und andere Kartenspiele angeboten die auch noch unter 95 laufen. Evtl findest Du das passende.
 
Zurück
Oben