• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Update für Gran Turismo 5 Prologue

Loriot76

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
141
Hallo,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer PS3. Habe mir dazu auch GT5 Prologue geholt und spielt sich auch sauber. Allerdings kommt die Meldung, dass ein Update dafür bereit steht. Wenn ich Online zocken will, brauche ich es ja auch.
Nun stimme ich überall zu und das Update soll geladen werden. Allerdings kommt immer wieder aufs Neue (Habe bereits mehrere Versuche gestartet) die Meldung, dass beim Herunterladen des Updates ein Fehler aufgetreten ist. Statt beim nächsten mal an dem Punkt fortzusetzen wird das Update immer wieder von vorne versucht zu laden. Immer wieder die gleiche Meldung.

Ist das ein bekanntes Problem? Kann ich das Update auch auf andere Weise installieren? Bin erst neu dabei, habe daher bzgl. Updates keine Ahnung.

Danke schonmal im Voraus.

PS: Aktuelle Firmware ist drauf! ;)
 
Ja, ist bekannt. War bei mir auch so. Die PS lädt aber da weiter, wo es aufgehört hat. Einfach weiter versuchen, irgendwann hast du`s drauf. ;-)
 
Wenn die Meldung mit dem Update beim Start kommt, einfach abbrechen bzw. ignorieren. Geh dann im Menü auf Online Spielen oder Nachrichten oder irgendwas, das Netzzugriff benötigt, dann kommt die Meldung wieder, dann geht das mit dem Update ohne Probs eigentlich. 4x gehabt das Prob, 4x so gelöst.
 
@sYslorD: Danke, werde ich nachher gleich mal ausprobieren! :)
 
So, genau wie von dir beschrieben, hats wunderbar geklappt. Danke nochmal! ;)
 
Zurück
Oben