48XX welchen Treibr nutzt ihr?

Dominik20

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
601
Habe heute meine 4870 bekommen und bereits beide Treiber ausprobiert wobei ich sagen muss dass der Beta in Lost Planet bei gewissen Situationen ziemlich versagt hat.
Jetzt würde mich mal interessieren welchen Treiber ihr nutzt un was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
 
8.7 Beta und das CF rennt und rennt und rennt fast allem davon.

Keinerlei Probleme.
Zwar schade, dass Overdrive nur bis zu 790/2200 geht aber es gibt ja noch das Toll von AMD.
 
Der Beta ist eigentlich auch nur für CF! Für Single sollte der 8.6 Hotfix der beste sein.
Nebenbeu heißt es Tool :D
 
8.7 und alles läuft auch im single-mode :evillol:

MfG
 
snaapsnaap schrieb:
Der Beta ist eigentlich auch nur für CF! Für Single sollte der 8.6 Hotfix der beste sein.
Nebenbeu heißt es Tool :D

Nebenbeu es heißt Nebenbei.

Nutze auch den 8.6hotfix. Läuft bisher ohne Probleme.
 
Hab auch die Version 8.6 Hotfix, wo bekomm ich den die 8.7 Beta her?
 
Was kann denn dieses besagte tool ? Und wo bekomm ich es ? Habe nun auch 2 HD4870er im CF rennen :)

Grüße und danke !
 
Ryconix schrieb:
Was kann denn dieses besagte tool ? Und wo bekomm ich es ? Habe nun auch 2 HD4870er im CF rennen :)

Grüße und danke !

Das Catalyst Control Center hat (noch) ein Limit von 790MHz Chiptakt im OverDrive.

Mit dem besagten Tool namens "AMD GPU Clock Tool 0.98" kannst du die Karte höher über das Limit des CCC's takten.
 
Zurück
Oben