Verwarnsystehm für mein Forum

Dominix

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
42
hallo leute,
wie der titel schon sagt, brauch ich ein verwarnsystehm für men forum. also ich meine ein programm wo ich rote und gelbe karten ausgeben kann!
kann mir wer helfen?
danke
lg. dominik
 
Nein.
Warum? Woher sollen wir dein Forum kennen, WBB, phpBB, VB? Sollen wir hier die Glaskugel spielen lassen? Außerdem heißt es System, ohne h, das Wort sieht doch schon seltsam aus mit h...
Also suche mal nach Hacks bei google für dein Board. Oder selber proggen...
 
Warum so unfreundlich vacation? cO

Schreib einfach mal rein welches Board du benutzt, dann schauen wir mal weiter.. :)
 
Ich bin nicht unfreundlich, aber erfahrungsgemäß lernen's die User so am besten. Ist ja nun nebensächlich ob's - wie hier - um die Suche nach einem Skript geht oder ob mal wieder jemand fragt "Mein PC funktioniert nicht. Was kann ich tun?". Ohne Informationen geht nie etwas ;-)
 
Zurück
Oben